Ich werde trotz ca. 600km auch versuchen anzureisenFlightbase hat geschrieben:die anreise von irren 56 km werden wir auch noch irgendwie überstehen....

Marktfreunde von uns kommen sogar aus BW hoch geflogen

Ich werde trotz ca. 600km auch versuchen anzureisenFlightbase hat geschrieben:die anreise von irren 56 km werden wir auch noch irgendwie überstehen....
... Untertänigsten Dank edler Herr, genau dies war mein Begehr!seit heute gibt es das Programm der Landshuter Hochzeit 2009 als PDF zum Download
Wollte euch nur sagen das ihr einiges verpasst habt wenn ihr nicht da gewesen seidTueftler hat geschrieben:Da wir hier ja einige aus Karlsruhe haben möchte ich mal kurz darauf hinweisen das am kommenden we ein großes mittelalterliches Spectaculum in Karlsruhe statfindet. Bin natürlich auch da
Infos: http://www.spectaculum.de/termine/karlsruhe
die Band's die dort spielen sind spitze!! Wird sicherlich ne riesen Party
Viel Spass bei dem Meet & GreetTueftler hat geschrieben:Heute Abend spielt die Mittelalterband "Saltatio Mortis" ihr Rockprogramm im Quasimodo in Pirmasens.
Danke, die Wolkes sind schon auf dem Weg, wir in 5 Minuten auchTueftler hat geschrieben:WÜnsche euch viel Spaß bei den MOLM
Der sowieso! Ich grüß den mal von dir.frankyfly hat geschrieben:der Tueftler KaToSa ?
Auch hier:Tueftler hat geschrieben:Coppelius
Mache ich, aber HH ist auch vertretentracer hat geschrieben:Grüße mal Desdemonia und Dextro vom Volke aus HH
HH: zero PointsTueftler hat geschrieben:Sven, Maja, Martina, Boris, Wolke, Paule, Willi....