Hallo,
ich versuche gerade meinen neuen Rex 500 und die MX-12 aufeinander einzustellen. Mit meinem MT hab ich das in der Vergangenheit irgendwie hinbekommen.
Mein Problem: ich habe die Servohörner bei Mittelstellung der Knüppel waagerecht gestellt. Jetzt habe ich aber nur Pitchwerte von -5% bis + 7%. Die Pitchkurve ist linear von 0 - 100 %.
Ich habe schon alle Einstellungen am Sender versucht zu verändern, ohne Erfolg.
Irgendwie steh ich auf dem Schlauch. Wie vergrössere ich den Servoweg, damit ich +10% Pitch bei Knüppelvollausschlag bekomme.
Gruss
Holger
Problem bei Einstellung Servoweg / Pitchkurve mit MX-12
#1 Problem bei Einstellung Servoweg / Pitchkurve mit MX-12
Rex 500 CF / YGE 80 / BL500L / MX-12 / smc16scan / 3x S9650 / LTG-2100T mit S9257 / GCT Blattschmied Ultra
#2 Re: Problem bei Einstellung Servoweg / Pitchkurve mit MX-12
Servowege auf +/-100%, TS-Mischer auf 60% und die Servohebel so lang machen, dass 10° erreicht werden. Danach die Feineinstellung im TS-Mischer vornehmen.
Meld Dich, wenn das zu kurz war.
Meld Dich, wenn das zu kurz war.
#3 Re: Problem bei Einstellung Servoweg / Pitchkurve mit MX-12
Danke Egbert,
ich habe es jetzt geschafft. Ich habe die Kugeln ganz nach aussen auf dem Servohorn montiert.
Den Rest habe ich dann mit den Sender-Einstellungen feinjustiert.
Gruss
Holger
ich habe es jetzt geschafft. Ich habe die Kugeln ganz nach aussen auf dem Servohorn montiert.
Den Rest habe ich dann mit den Sender-Einstellungen feinjustiert.
Gruss
Holger
Rex 500 CF / YGE 80 / BL500L / MX-12 / smc16scan / 3x S9650 / LTG-2100T mit S9257 / GCT Blattschmied Ultra