Thunder Storm 450 Erfahrungen

Antworten
Benutzeravatar
tiller
Beiträge: 73
Registriert: 31.03.2007 13:35:06
Wohnort: Saarland

#1 Thunder Storm 450 Erfahrungen

Beitrag von tiller »

Hallo Leute,

Hat jemand bereits Erfahrung mit dem Storm 450? Ich habe leider weder hier im Forum noch irgendwo sonst im Web brauchbare Informationen gefunden.
http://www.helipal.com/storm-450-carbon ... ition.html

Ist das, ähnlich wie z.B. der CopterX 450, eine Kopie des 450er Rex? Ich frage speziell wegen der Ersatzteilversorgung.
Benutzeravatar
frankyfly
Beiträge: 12239
Registriert: 09.07.2006 20:47:03

#2 Re: Thunder Storm 450 Erfahrungen

Beitrag von frankyfly »

Also ein 100% Rex-Clone ist es nicht. das steht fest. was auf den ersten Blick auffällt ist: Der dat ein komplett anderes Chassy.
Benutzeravatar
tiller
Beiträge: 73
Registriert: 31.03.2007 13:35:06
Wohnort: Saarland

#3 Re: Thunder Storm 450 Erfahrungen

Beitrag von tiller »

Meinst du man kann da getrost zugreifen oder ist der eher in die Kategorie "Schrott" einzuordnen. Was kauft man denn momentan sonst so für Rex Klone? Er sollte "RTF" in der Preisklasse liegen, möchte dann nach und nach aufrüsten: Gyro, Heckservo, TS-Servos, Sender...
Max1234

#4 Re: Thunder Storm 450 Erfahrungen

Beitrag von Max1234 »

frankyfly hat geschrieben:Also ein 100% Rex-Clone ist es nicht. das steht fest. was auf den ersten Blick auffällt ist: Der dat ein komplett anderes Chassy.
Das mit dem Chassy stimmt,das wurde ursprünglich in Bremen aus Alu gefertigt und von einem Kolegen eines Heliforums 2mal gekauft.Jetzt taucht es auf einmal bei TT wieder auf aber nicht in Alu,ist aber das gleiche was wir entwickelt und gefräst haben mit der Accurutsche,sehr merkwürdig.
Antworten

Zurück zu „Alles andere …“