FX 40 bei DMAX gewinnen
#16 Re: FX 40 bei DMAX gewinnen
Jaja, geh deine Mauer bauen und bleib am Besten dahinter.
Das wars für mich....
Jan
Das wars für mich....
Jan
#17 Re: FX 40 bei DMAX gewinnen
hallo?... ruuuuuhig brauner.......! (die farbe braun ist nicht politisch gemeint!!!)
#18 Re: FX 40 bei DMAX gewinnen
Den Smilie dahinter haste aber nicht gesehen, oder? Mei speedy, seit wann bist du sooo bierernst? 

Logo 500 S9452, Lgt6100, 10s A123
Acrobat SE Gy 401, 6s1p A123
Blade CP: Steht zum Verkauf
http://www.indoorgaudi.de DAS Indoorevent 2009 in München
Acrobat SE Gy 401, 6s1p A123
Blade CP: Steht zum Verkauf
http://www.indoorgaudi.de DAS Indoorevent 2009 in München
#19 Re: FX 40 bei DMAX gewinnen
Nee, scheinbar nicht, aber egal.Theslayer hat geschrieben:Den Smilie dahinter haste aber nicht gesehen, oder? Mei speedy, seit wann bist du sooo bierernst?
#20 Re: FX 40 bei DMAX gewinnen
Jau, bleib in deinem ths Chat.M3LON hat geschrieben:Jaja, geh deine Mauer bauen und bleib am Besten dahinter.
Das wars für mich....
Ich will dich nur mal dran erinnern, daß Schmoldow auch im Osten liegt und die Ossis dich da zelten und fliegen lassen. ... sowas - solche Offenheit und unbürokratische Herangehensweise etc. - wäre im Westen absolut undenkbar.
Was interessiert mich nen Smiley der nicht ernst gemeint ist.Den Smilie dahinter haste aber nicht gesehen, oder? Mei speedy, seit wann bist du sooo bierernst?
MFG
speedy
#21 Re: FX 40 bei DMAX gewinnen
Es gibt ja zum Glück solche und solche Ossis 
Keine Angst, ich mag euch (fast alle).
Gruß
Jan

Keine Angst, ich mag euch (fast alle).
Gruß
Jan
#22 Re: FX 40 bei DMAX gewinnen
Lass mal bitte den Chat aus dem Spiel und meinen Namen. Dankespeedy hat geschrieben:Chat.
Gruß Doc Tom
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
#23 Re: FX 40 bei DMAX gewinnen
Ganz schwach Jan!M3LON hat geschrieben:Ossi Mentalität....
Gönne niemandem etwas ...![]()

Aber mindestens genauso schwach speedy!speedy hat geschrieben: ... daß Schmoldow auch im Osten liegt und die Ossis dich da zelten und fliegen lassen. ... sowas - solche Offenheit und unbürokratische Herangehensweise etc. - wäre im Westen absolut undenkbar.

Wünsch euch beiden einen schönen Tag, auf dass der besser wird wie der gestrige...

- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Wieso?Marc P. hat geschrieben:Aber mindestens genauso schwach speedy!![]()
Das, was die Schmoldawien für UNS zaubern, haben wir im Westen nie hinbekommen.
"Gönne niemandem etwas" sieht wohl anders aus.
Ansonsten: Die Mauer aus Stein ist 1989 (vor 20 Jahren!) gefallen, wann wohl auch die in den Köpfen bei den letzten fällt?
- chrischan57
#25 Re: FX 40 bei DMAX gewinnen
In diesem Leben nicht mehr, weder bei Ossis noch bei Wessis...
Ein Wessi im Osten...
Chrischan
Ein Wessi im Osten...
Chrischan
#26 Re: FX 40 bei DMAX gewinnen
tracer hat geschrieben:Ansonsten: Die Mauer aus Stein ist 1989 (vor 20 Jahren!) gefallen, wann wohl auch die in den Köpfen bei den letzten fällt?

#27 Re: FX 40 bei DMAX gewinnen
Micha, willst du in die gleiche Kerbe schlagen und einen Ost/West Kartoffelkrieg austragen?tracer hat geschrieben: Das, was die Schmoldawien für UNS zaubern, haben wir im Westen nie hinbekommen.

Bei mir ist die Mauer schon lange gefallen, daher hat die Freundlichkeit die uns in Smoldow entgegen weht,
überhaupt nichts damit zu tun, dass es eben im Osten der Republik ist, sondern damit, dass die Leute dort einfach sau nett sind!

Aber wer behaupten, dass dies im Westen "undenkbar" wäre, für den ist die Mauer im Kopf genauso wenig gefallen...!
Nette Menschen die dich mit offenen Armen empfangen gibt es überall auf der Welt, egal ob Nord/Süd, Ost/West oder schwarz/weiß!
Daher ist Jan´s Antwort einfach nur

Viele Grüße,
Marc
Zuletzt geändert von Marc P. am 30.04.2009 08:24:52, insgesamt 2-mal geändert.
#28 Re: FX 40 bei DMAX gewinnen
du meinst doch wohl nicht mich???Marc P. hat geschrieben:Micha, willst du in die gleiche Kerbe schlagen und einen Ost/West Kartoffelkrieg austragen?
#29 Re: FX 40 bei DMAX gewinnen
Mist doppelt... 

Zuletzt geändert von Marc P. am 30.04.2009 08:25:35, insgesamt 1-mal geändert.
#30 Re: FX 40 bei DMAX gewinnen
Ne, ich meinte Cheffe, der heißt auch MichaMarc P. hat geschrieben:Digger hat geschrieben:du meinst doch wohl nicht mich???Marc P. hat geschrieben:Micha, willst du in die gleiche Kerbe schlagen und einen Ost/West Kartoffelkrieg austragen?

Ich mach mal eine Edith, damits klar wird!
Zuletzt geändert von Marc P. am 30.04.2009 08:26:03, insgesamt 1-mal geändert.