V: Graupner V-Maxx 4S 3700 Akku, 35C, 2C Ladestrom, NEU

Forumsregeln
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
Gesperrt
Holger Port

#1 V: Graupner V-Maxx 4S 3700 Akku, 35C, 2C Ladestrom, NEU

Beitrag von Holger Port »

Verkaufe Graupner V-Maxx 4S 3700 Akku, 35C, 2C Ladestrom, NEU

Der Akku hat nur 3 Zyklen drauf. Die neuen Graupner Akkus sind absolut top sowohl was die Leistung als auch die Verarbeitung angeht. Da ich meinen Protos verkaufe, gebe ich auch den Akku ab. Rechnung von Anfang April vorhanden.

LiPo-Akku V-MAXX 35C4/3700 14 Graupner 7661.4 Die neue LiPo-Serie von Graupner ist extrem belastbar. Dadurch bleiben die Akkus im normalen Betrieb von bis zu 20C deutlich kühler und erreichen eine viel höhere Zyklenfestigkeit als Akkus mit geringerer Belastbarkeit. Durch die hohen Leistungsreserven haben diese Akkus auch nach einigen Flugzyklen noch genügend Leistung, so dass diese länger als andere Akkus für Ihren Einsatzzweck geeignet sind. Der geringe Innenwiderstand und damit die extrem hohe Spannungslage und das geringe Gewicht sorgen für die maximale Leistung Ihres Modells. Besonders die V-MAXX 30C und 35C-Serie setzen neue Maßstäbe in der Akkutechnologie. Durch die extrem hohe Spannungslage muss eine kleinere Luftschraube als bisher verwendet werden, damit die Motoren nicht überhitzen.

Gewicht ca. 430g
Abmessungen ca. 143 x 46 x 35 mm

Preis: 70,- EUR inkl. Porto
Dateianhänge
VMaxx.jpg
VMaxx.jpg (53.48 KiB) 65 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Holger Port am 30.04.2009 09:32:17, insgesamt 1-mal geändert.
Holger Port

#2 Re: V: Graupner V-Maxx 4S 3700 Akku, 35C, 2C Ladestrom, NEU

Beitrag von Holger Port »

*Preisupdate*
Gesperrt

Zurück zu „Basar - biete (bis 2011)“