Hallo,
Gestern ist mir mein Heli wieder abgestürzt da der Gyro nicht will wie ich das möchte.
Es ist so, dass der Heli die volle Drehrate erst nach 1-2 Pirouetten erreicht, was bei Kunstflug sehr ärgerlich ist. Denn drehen tut er mir schnell genug, nur scheint er "
GY401 erreicht höchste Drehrate erst nach 1-2 Pirouetten
#1 GY401 erreicht höchste Drehrate erst nach 1-2 Pirouetten
Align 450PRO
-Supercombo
-Roxxy 950-6
-4S Turnigy 1800 40C
Futaba FF7 Fasst
-Supercombo
-Roxxy 950-6
-4S Turnigy 1800 40C
Futaba FF7 Fasst
- heliminator
#2 Re: GY401 erreicht höchste Drehrate erst nach 1-2 Pirouetten
Hi,
dreh mal im Sender den Maximal Weg des Heckkanals (nicht der Empfindlichkeit!!) vorsichtig schrittweise um wenige Prozentpunkte hoch!!
Bei 110% schon ist meiner dermassen am rumkreiseln, dass es schon unnütz ist....
aber Spass macht....!

dreh mal im Sender den Maximal Weg des Heckkanals (nicht der Empfindlichkeit!!) vorsichtig schrittweise um wenige Prozentpunkte hoch!!
Bei 110% schon ist meiner dermassen am rumkreiseln, dass es schon unnütz ist....
Grüsse,
Christian
Christian
#3 Re: GY401 erreicht höchste Drehrate erst nach 1-2 Pirouetten
Hi,
Der Thread wurde irgendwie 2 mal erstellt, weiß nicht wieso...das Problem ist nicht die Endgeschwindigkeit, sondern dass er sie erst nach einger Zeit erreicht.
gruss,
gigi
Der Thread wurde irgendwie 2 mal erstellt, weiß nicht wieso...das Problem ist nicht die Endgeschwindigkeit, sondern dass er sie erst nach einger Zeit erreicht.
gruss,
gigi
Align 450PRO
-Supercombo
-Roxxy 950-6
-4S Turnigy 1800 40C
Futaba FF7 Fasst
-Supercombo
-Roxxy 950-6
-4S Turnigy 1800 40C
Futaba FF7 Fasst