Hi Jan,
ich habe mich dort angemeldet und werde am Fr. um ca. 17 Uhr losfahren. Wenn Du möchtest, kann ich dich mitnehmen, werde allerdings erst am Sonntag zurückfahren. Unterkommen werde ich bei meiner besten Freundin, die studiert dort.
Aber mit Mitfahrgelegenheiten.de könntest Du ohne Probleme wieder nach München zurückkommen

Ich persönlich werde hinfahren, weil ich mir erhoffe, dass ich dann endlich bei Piro-Tic-Tocs durchsteige, sowie beim Kurvendrehen mit pirotierendem Heck.
Was möchtest Du denn lernen, was kannst Du bereits? Wie Stephan schon angemerkt hat, kann ich mit Spektrumkompatiblen Funken Mode 2 - Piloten mit Lehrer-/Schüler Flugunterricht geben. Von mir aus auch in Kunstflug (Rückenflug, Loopings, Rollen) und einfachen 3D Figuren wie z.B. Tic Tocs.
Natürlich auch Übungen bei mir zu Hause am Sim (Mode2), deinen Heli probefliegen und schauen, ob das Heck ausreichend gut steht und genügend Power für Funnels, Rückwärtsfiguren und ähnlichen Spiränzchen hat oder einfach nur mit Rat und Tat danebenstehen und verbessern.
Kannst mir bei Interesse auch eine PN schicken.
ciao - Daniel