also in finkenwerder istngead
straglender sonnenschein, aber der wind
ist heftib
Viele Grüße (ausser an Einen), Stefan.
Aktueller Flugpark: -Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
-Walkera HM 5G6-1 (Alu & 2,4Ghz) ---> fliegt, nur nicht mehr schön
Bei mir klopfen schon die Buchen ans Fenster die eigendlich 10 meter wech stehen... ...
Also wir warten es mal ab ob es zum Abend hin weniger wird...
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
Ich glaube das wird heute erst passend zum Sonnenuntergang einigermassen windstill, davor ist wohl nur Sturmfliegen möglich
Achja, hatte hier nicht jemand nen Programmierkabel für den Spartan? Ich bin kurz davor, mir den bei QuickUK zu bestellen, wenn ich meinen LTG gut wegbekomme (vllt. hat ja jemand Interesse?) könnte ich für wenig Aufpreis das Update hinbekommen.
Aktueller Flugpark: -Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
Die Spartaner...
Also laut Wetter.com wird es heute nicht besser im Hamburger Raum.
Na mal sehen...
Soll ja auch gut gehen. Wobei, was ich bei dem Sparten schöner finde ist das man die Bedieneinheit nicht immer mit an seinem Heli hat. Das ist echt schon gut, vorallem auch wenn ich den an meinem kleinen Heli bauen will. Aber auch im allgemeinen, weniger wo die Padel rein hauen können und Gewicht was ich nicht mit schleppe...
Aber bald ist mir das egal, da fliege ich nur noch Scale...
Logo 600 3D V-Stabi: Scorpion HK.4025-740KV an YGE80HV, 3X Savöx 1257, 9254. Hughes 500E mit Logo20 Mechanik Mini-Titan FBL (an V-Stabi V4): Scorpion 2221-8 an YGE40, 3xSavöx, 9257.
Bin gerade dabei ein paar sachen zum verscherbeln raus zu krammen. Ich habe noch ein neues EOS DUO 2, ist aber nur der Lader ohne zubehör...
Falls jemand Interesse hat einfach mal melden.
Sonst werde ich am Wochenende alles bei Ebay verkaufen...
Gruss Fabian
Schaut mal ersten Wetterlink auf
der Homepage und dort den Wind
auswählen Ab 18uhr wirds ruhiger.
Viele Grüße (ausser an Einen), Stefan.
Ja Stefan wenn der 90iger abgehen soll muss halt eine starke Maschine da rein...
Und dafür muss ich halt mal 450 Euro investieren für Motor und Reso...
Daher muss ich mich von einigen sachen trennen.
Ja der Wind ist schon heftig heute, Kalle hatte mir auch schon geschrieben wegen heute Abend ab 18:00 Uhr.
Ich muss ja den E-550 nochmal Fliegen damit das Morgen nicht in die Hose geht...VORFLIEGEN...
Wir haben ja noch Zeit bis heute späten Nachmittag uns zu entscheiden.
Werde Kalle jetzt erstmal Antworten...
Also... Ich hab den Klarlack nun drauf... Kein Weg mehr zurück =) Reg habe ich auch geklebt. Nun den Lack trocknen lassen und mir schon mal gedanken machen wie ich die Scheiben fest mache. Das wird aber... Erstmal muss ich mich freuen das ich endlich nen digitalen receiver habe an meinem HD-TV... Das endlich mal nen gutes Bild. Zumindest auf den richtigen Programmen...
Logo 600 3D V-Stabi: Scorpion HK.4025-740KV an YGE80HV, 3X Savöx 1257, 9254. Hughes 500E mit Logo20 Mechanik Mini-Titan FBL (an V-Stabi V4): Scorpion 2221-8 an YGE40, 3xSavöx, 9257.