FlyingSalt hat geschrieben:wer die unfassbaren rollraten einmal aus der Mitfliegerperspektive erleben will, dem sei dieser Link empfohlen: http://www.youtube.com/watch?v=zTkgeu_i3yw
Gut, dass ich da nicht mitfliegen musste. Bei den Kopfständen wäre mir in dem Heli doch glatt ein wenig plumerant geworden....
wo wir gerade bei Bedarf sind, hätte noch den original Align RCE-BL100G Regler unbenutzt vom 600ESP Set über.
Dazu das 6A BEC (RCE B6X), den Voltage Stepdown Regulator und den 2s-Lipo ! Alles nichtmal ausgepackt.
Habe mir stattdessen nen Jive 80+ HV gegönnt
Wer also irgendwas davon braucht....PN bidde
Viele Grüße und bis bald, Marc
Status:
Rundflug, Turns, Loops, Rollen, Flips (Roll+Nick), Pirouetten inverted, TicTocs, Rückwärtsfliegen (Kufen unten ) Heli: T-Rex 600 CF Rigid (mit Heck-Starrantrieb) (Scorpion 4025-1100 16er Ritzel, Jive 80+ HV (noch), 3x BLS451 mit Direktanlenkung zur TS, BLS251 am Heck, AC3X, 6s1p 5000er und Alu-Heckblattgriffe von Quick UK) T-Rex 700 Nitro Pro LE Freakware Combo mit 91H befeuert mit Rapicon 30 LS , AR7000 Empfänger und SC1258TG als Gasservo. ZUM VERKAUF : Scale Airwolf RumpfROHBAU !! unlackierter 50er Century Rumpf mit dem Original-Lack dazu. Sonstiges:
DX7
iCharger 1010B+
Sim: Phoenix
DMFV mit Form 2
...kann die rockamp 4400er 6S übrigens empfehlen - habe die inzwischen probegeflogen und die gehen mindestens so wie mein grüner vom stefan! sind aber günstiger da kann man sogar mit meinem miesen pitch-management tictocs üben! vorhin habe ich so 6-7 stück am stück gemacht und die drehzahl ist nur ganz ganz wenig engebrochen
Status: "Großraumkunstflug" und Tictocs Funke: T10CG FASST pureplay T-Rex 600: CF Chassis + Alu bling, flybarless, Scorpion 4025-890/19er Ritzel, Roxxy100, 3xBLS451 direct-to-swash, AC3x, BLS251 T-Rex 450 SEv2: Scorpion, Jazz, 3xHS65, LT2100+Align Digi, zZt. Down T-Rex 250: Combo + HG5000 + HS5038MG - zZt. Down wegen pausiertem Scaleumbau
Meiner ist fertig bis auf Regler und 2 Servos an der TS....Kabel verlegen halt noch. Regler ist in der Post und kommt. Ich hab mir erstmal nen SLS 5000er bestellt ! Aber wenn du sagst dass die Rockamps taugen? Auf wieviel Flugzeit kamst du denn? Einstellen muss ich ihn ja denn auch noch...und komme erst Sonntag wieder zum schrauben, bin grad auf Tour.
Aber ich freu mich einfach nur auf "das erste Mal"
Status:
Rundflug, Turns, Loops, Rollen, Flips (Roll+Nick), Pirouetten inverted, TicTocs, Rückwärtsfliegen (Kufen unten ) Heli: T-Rex 600 CF Rigid (mit Heck-Starrantrieb) (Scorpion 4025-1100 16er Ritzel, Jive 80+ HV (noch), 3x BLS451 mit Direktanlenkung zur TS, BLS251 am Heck, AC3X, 6s1p 5000er und Alu-Heckblattgriffe von Quick UK) T-Rex 700 Nitro Pro LE Freakware Combo mit 91H befeuert mit Rapicon 30 LS , AR7000 Empfänger und SC1258TG als Gasservo. ZUM VERKAUF : Scale Airwolf RumpfROHBAU !! unlackierter 50er Century Rumpf mit dem Original-Lack dazu. Sonstiges:
DX7
iCharger 1010B+
Sim: Phoenix
DMFV mit Form 2
Marc82 hat geschrieben:Hört sich ja nach ner netten Flugwoche in FRA an
Naja - das Wetter spielt nicht so mit... Aber heute schaut's gut aus - und gestern Abend konnte ich kurz vor Sonnenuntergang nochmal zwei Runden mit den RockAmps fliegen ...und mein Bruder hat mit der Kamera draufgehalten und mir danach mal den Windows MovieMaker erklärt. Also gibts zwei neue "Videos die die Welt nicht braucht"
FlyingSalt hat geschrieben: gestern Abend konnte ich kurz vor Sonnenuntergang nochmal zwei Runden mit den RockAmps fliegen ...und mein Bruder hat mit der Kamera draufgehalten
Super cool geflogen....., nur die Kameraführung ist IMHO sch....e.
Ein Tipp: An der Kamera Bildstabi sowie Autofokus aus und auf "unendlich" stellen. Dann "pumpt" die Kamera nicht und das Bild wirkt ruhiger.
niggo hat geschrieben:Super cool geflogen....., nur die Kameraführung ist IMHO sch....e.
Danke Dir! Der Kameramann war von einigen Manövern etwas überrascht, glaube ich -- letztes mal hat er mich vor >1 Jahr fliegen (bzw schweben) sehen, da gab's keine unangekündigten Richtungswechsel
Status: "Großraumkunstflug" und Tictocs Funke: T10CG FASST pureplay T-Rex 600: CF Chassis + Alu bling, flybarless, Scorpion 4025-890/19er Ritzel, Roxxy100, 3xBLS451 direct-to-swash, AC3x, BLS251 T-Rex 450 SEv2: Scorpion, Jazz, 3xHS65, LT2100+Align Digi, zZt. Down T-Rex 250: Combo + HG5000 + HS5038MG - zZt. Down wegen pausiertem Scaleumbau
Nicht wirklich was besonderes da wir ja nur 3,5 Leute waren Heliraini wird die Homepage nun erstmal auf einen eigenen Server Hochladen da es im LSV z.Zt. keinen Administrator gibt und somit die Seite bis auf kleinigkeiten tot ist.
Sonst gab es nur das übliche Was zu einem Stammtisch gehört Klön und Schaak.
Gruß
Andreas
Blade mSR
GL 450C im Bo 105 Rumpf i.B. A.D.
T-Rex 500
MX 12 und DX7
TwinStar II(Jungfreulich)
Kyosho Pure Ten GP 1:10(Mercedes AMG)
T-Rex 250 Se FBL
Rütti1 hat geschrieben:Mahlzeit
Nicht wirklich was besonderes da wir ja nur 3,5 Leute waren Heliraini wird die Homepage nun erstmal auf einen eigenen Server Hochladen da es im LSV z.Zt. keinen Administrator gibt und somit die Seite bis auf kleinigkeiten tot ist.
Sonst gab es nur das übliche Was zu einem Stammtisch gehört Klön und Schaak.
moinsen,
gibts denn schon eine vorläufige URL für die seiten? bin schon gespannt, wie's ausschaut
lg
levellord hat geschrieben:So, habe dann heute meine erste AuRo Landung hinter mir.
Natürlich keine freiwillige.....Grund war, das sich ein Motorstecker gelöst hat.
Ist aber in Summe noch ganz gut verlaufen, einzig das Landegestell ist gebrochen.
Kann man verschmerzen, brauche ich aber nun nicht jede Woche *Adrenalin*
ouch - ein glück ist's glimpflich ausgegangen... und ab jetzt: jede woche üben