Öhm, ja
ich kann das gut nachvollziehen,
hab damals mal ne Digitalcamera ersteigert. natürlich den günstigsten genommen ( 22 berwertungen 100%) positiv.
10 euro unterschied zum nächsten der über 20000 Bewertungen hatte aber nur 97%. Heute würde ich bei dem Kaufen, weil auch diverse Käufer da irgend ne schei.. reinschreiben.
Nun ja, Geld weg, keine Cam und die 179 euros wegen Käuferschutz hab ich nie bekommen. Obwohl laut ebay das Geld überwiesen werden hätte sollen.
Die Person haben sie ein jahr später festgenommen aber es war nix zu holen.
Jetzt hab ich meinen Heli versteigert, die ganze Geschichte kostet bei ebay 40 tacken

nie wieder!
Dann hab ich noch einen ersteigert als Ersatzteilager für meinen 450er.
Erst dauerte der Versand fast zwei Wochen und dann sind die Servos keine digitalen sondern analoge. (War im Bild nicht zu erkennen)
Kleiner Tip, auf dem Paket steht der Abs.
Ich werd hin fahren und den Jungen mal welche........................................ kusrz geagt auf die Fresse hauen.
Das zum Thema " So kanns nicht gehen"
Es ist egal ob es nun 30 euro weniger wären wenn ich den Anteil runter rechne, aber wie gesagt es geht ums Prinzip. Er bietet an und die Ware ist nicht die, die ausgeschrieben wurde, bzw nicht in dem Zustand.
Bei meiner Auktion hab ich den Heli nicht ab 1. euro eingestellt, sondern mit dem min. Betrag den ich mir vorstelle. Bei Sofortkauf für xxx gibts halt noch was dazu.
Dann hat jemand gekauft und alles hat prima geklappt.
Dann bekomme ich ne Mail von einem der den heli beobachtet hat und der schreibt mir: hast auch nicht mehr Geld verdient als den Startpreis. Wer nicht anworten kann, soll auch den Schaden haben.

Hab dem Kerl 3 mal auf seine Mails geantwortet! Und der Heli ist nicht zum Mindestpreis weggegangen, sondern zu dem Höchstpreis.
Ich glaube da sind nur noch Spinner unterwegs!
Also ebay, ich bin davon geheilt! Das war vor 5 Jahren noch anders. und ebay schert sich nen Dreck drum was da passiert. 40 euro für die Anzeige, wo auch noch alles auf Standard war????
Was kostet denn ne Announce wenn ich das volle Programm nehme?
Gruß
Michael