Oh, danke. Werde ich so weiter geben. Ein kleines Begleitschreiben mit diesem Hinweis wäre noch praktisch.Flyfrog hat geschrieben:Ist auf der Webseite auch genau so beschrieben.
Man bekommt als "erste Hilfe" erst mal Tütchen Entkalker und später (logistisch optimiert) einen Versandkarton zugeschickt.
Senseo Rückruf!
#46 Re: Senseo Rückruf!
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
#47 Re: Senseo Rückruf!
Was kann der Hersteller denn für die Vergesslichkeit des Kunden?
Der hat ja schließlich das Formular ausgefüllt, in dem alle nötigen Informationen zu lesen waren.
Wenn ich in den nächsten Tagen Post mit Entkalker bekomme, weiß ich noch warum - auch wenn ich das Formular Anfang vergangener Woche ausgefüllt habe.
Der hat ja schließlich das Formular ausgefüllt, in dem alle nötigen Informationen zu lesen waren.

Wenn ich in den nächsten Tagen Post mit Entkalker bekomme, weiß ich noch warum - auch wenn ich das Formular Anfang vergangener Woche ausgefüllt habe.

Gruß H.
#48 Re: Senseo Rückruf!
Das hat sich in deinem vorherigen Post so gelesen als hätte das nur auf der Webseite gestanden. Das Formular hat er (woher weiß ich nicht) in Papierform gehabt und ausgefüllt.Flyfrog hat geschrieben:Was kann der Hersteller denn für die Vergesslichkeit des Kunden?
Ich kann nur das wiedergeben was er mir gesagt hat. 'sch abe gar keine Senseo

Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
#49 Re: Senseo Rückruf!
Ach so, die Papyrus-Version

Macht nichts, dafür hast du 3½ HelisTueftler hat geschrieben:'sch abe gar keine Senseo

Gruß H.
#50 Re: Senseo Rückruf!
Flyfrog hat geschrieben:Macht nichts, dafür hast du 3½ Helis

Gruß
Daniel
#51 Re: Senseo Rückruf!
Mhmm, ich wusste gar nicht, dass ich da etwas sensibles Angesprochen hatte
Dann hast du eben nur 2½ Helis (den Bell 47G kann man ja nicht voll zählen
)

Dann hast du eben nur 2½ Helis (den Bell 47G kann man ja nicht voll zählen

Gruß H.
#52 Re: Senseo Rückruf!
Das Tütchen war schon da und ist durchgelaufen, der Karton soll auch schon auf dem Weg sein, bis jetzt noch nix da....
#53 Re: Senseo Rückruf!
Mal ne Frage an die Senseo-Erprobten unter Euch.
Ich hab noch ne Senseo der ersten Generation. Da wo das ganze graue Gummi/Plastik drin ist.
Das ist mit der Zeit ziemlich dreckig geworden und so richtig sauber habe ich es nie gekriegt.
Irgendwelche Tipps wie man das am besten/leichtesten sauber kriegt?
Ich hab noch ne Senseo der ersten Generation. Da wo das ganze graue Gummi/Plastik drin ist.
Das ist mit der Zeit ziemlich dreckig geworden und so richtig sauber habe ich es nie gekriegt.
Irgendwelche Tipps wie man das am besten/leichtesten sauber kriegt?
Gruß Chris
T-Rex 600 EVO1 mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro
MiniTitan SE: SH-0253, LTG2100 & S9257, 4S-P-Fepo, PhoenixIceLite50 & HS-2220
Tools: Akkumatik, FF-7 2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i
Spielzeug: Blade mCPx samt "Speckdrum" DX6i - my first FBL experience
nächstes Projekt: 3Digi für den MT
Zu verkaufen: Rex600-Reste, kleiner Kyosho Edge 540 für 70€
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
Achtung! FSK18! Nicht klicken!
T-Rex 600 EVO1 mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro
MiniTitan SE: SH-0253, LTG2100 & S9257, 4S-P-Fepo, PhoenixIceLite50 & HS-2220
Tools: Akkumatik, FF-7 2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i
Spielzeug: Blade mCPx samt "Speckdrum" DX6i - my first FBL experience
nächstes Projekt: 3Digi für den MT
Zu verkaufen: Rex600-Reste, kleiner Kyosho Edge 540 für 70€
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
Achtung! FSK18! Nicht klicken!