Ich hab mir vor einigen Wochen den MT im ARF Set mit sämtlichen elektronik Bestandteilen von ACE RC bzw. TT geholt.
Bestandteil war unter anderem eine einfache 6 Kanal Funke (keine Computeranlage) und eine Taumelscheibenmischer - Gyro - Kombo. Tja und wie das immer so ist mit diesen ARF Set´s, bin ich fleissig dabei die ganze Elektronik gegen was höherwertiges zu
tauschen. Zuerst waren die TS-Servos dran und jetzt hab ich günstig einen gebrauchten 401er geschossen.
Nun zum eigentlichen Problem: Wenn ich am empfänger den 401er am Ruder - Kanal und an dem Kanal mit dem
ich von Normal auf AVCS einstecke und dann den Lipo anklemme funktioniert zwar der Heckservo und der Gyro aber
die TS Servos und der Regler sind lahm gelegt! Aber ich sag mal so: das Heck steht jetzt wie ne eins! <-- ich loch mich kronk

Wenn´s nicht so traurig wäre. Ganz speziell ist es der AVCS-Normalmode-Kanal der alles lahm legt.
Kann ich den 401 nu irgendwie verwenden ohne mir ne neue Funke zu holen?
kann ich den 401 auch benutzen wenn ich ihn nur am Ruder Kanal anschließe?
Bringt mir der 401 überhaupt irgend was bevor ich mir ein neues Heckservo besorgt habe ( im Moment noch ACE RC C0915)
Wäre echt toll wenn jemand ne nicht all zu teuere Lösung für mich hätte
Gruß, Alex