Schaut sehr leiwand aus Uwe!
Wir haben es einfach mit 16mm Plastikklemmen, die man sonst zur Montage der Plastikrohre an der Wand verwendet in der die Elektroinstallationen im Keller oder so laufen, genommen, die passen perfekt auf die Plastikhülse, die beim Jeti 2G4 Umbaukit für die MX-16s dabei ist.
Hab leider kein Foto davon.
Gruß
Roli
Man sollte hegen und pflegen was einen einzigartig macht, egal was es ist!
MT E325: orig Regler&Motor, 3xHS-56HB an TS, 9257 am Heck, GY-401, MX16s auf Jeti 2G4 umgebaut, Ultramat 14 MT E325 SE: orig Regler & Motor, 3xHS-56HB, 9257 am Heck, GY-401,325er HT-Blätter
tracer hat geschrieben:Es hat einen gewissen Reiz, das auf der Suche nach einem Erfahrungsbericht mit IFS schon auf der ersten Seite klar wird, dass jeti ins Haus kommt
*lol* na das sagt doch eh schon alles über IFS, oder?!
MT E325: orig Regler&Motor, 3xHS-56HB an TS, 9257 am Heck, GY-401, MX16s auf Jeti 2G4 umgebaut, Ultramat 14 MT E325 SE: orig Regler & Motor, 3xHS-56HB, 9257 am Heck, GY-401,325er HT-Blätter
Muß ehrlich zugeben, daß ich auch nur im Rotor den Test drüber gelesen hab und da war scheinbar alles in Ordnung, was ich mich erinnern kann.
Die 3er Version ist vielleicht auch noch nicht so lang am Markt, aber ich kenn niemanden der sie hat oder haben will!
Wahrscheinlich hängt iFs noch der schlechte Ruf nach. Tja wird man halt nicht so schnell los den schlechten Beigeschmack.
Gruß
Roli
Was mich auch an IFS stören würde, ist das die Antenne so fix am Emfpänger verbaut ist. Wenn der Emfpänger in einem CFK Heli Chassis steckt, dann hätte ich schon ein ungutes Gefühl.
Gruß
Christian
Fliechzeuch im Hangar: Protos 500 CFK, T-Rex 450 SE, Blade mCX, Minimag, FW-190 XL von LM-Model, Walkera 4#3B boardless mit FASST, Easystar FPV mit 5,8GHz
Fernsteuerung: MX-16s auf FASST umgebaut (http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=32&t=53911)
tracer hat geschrieben:Es hat einen gewissen Reiz, das auf der Suche nach einem Erfahrungsbericht mit IFS schon auf der ersten Seite klar wird, dass jeti ins Haus kommt
Das ging ja flott!
Ich weiß ja nicht, ob diese Tendenz nur hier im Forum so ist, aber irgendwie sollte das Graupner langsam schon zu denken geben. Vielleicht sollten die einfach ihr iFS auslaufen lassen und Jeti 2G4 einkaufen, einige Regler und die JetiBox kann man ja schon bei Graupner kaufen....
tuxlin23 hat geschrieben:
Kannst den Antennen-Dildo ja unten aus dem Rumpf schauen lassen. Dann haste einen schweineteuren, aber wenigstens geilen Hochstarthaken.
tuxlin23 hat geschrieben:Kannst den Antennen-Dildo ja unten aus dem Rumpf schauen lassen. Dann haste einen schweineteuren, aber wenigstens geilen Hochstarthaken.
Dann aber bitte vorsichtshalber mit CFK verstärken, damit er nicht abbricht.....