.... aber die dummen Wetterleute haben schon für morgen usw. blödes Wetter angesagt.
MFG
speedy
Samstag, Sonntag, und heute (gestern wäääre auch möglich gewesen, wenn Zeit) bin ich geflogen.Mataschke hat geschrieben:Fr.
Gewitter mit Starkregen -> Hagel usw.
Sa:
Gewittter mit Starkregen
So:
Gewitter mit Starkregen und Hagel
Mo:
Gewitter mit Starkregen und Hagel
Di:
Gewitter mit Starkregen schon Mittags!
Heute :
Sieht auch nicht besser aus.....
Ich frag mich ob ich die Helis verkaufe und auf BootleFahren umsteige
Wenn ich wüßte, wo "hier" ist, würde ich auch kommen ....mic1209 hat geschrieben:Hier ist seit Tagen strahlender Sonnenschein
Nähe Cuxhaven.flyingdutchman hat geschrieben:Wenn ich wüßte, wo "hier" ist, würde ich auch kommen ....mic1209 hat geschrieben:Hier ist seit Tagen strahlender Sonnenschein
Wie heisst es so schön: Klima ist das, was man erwarten kann, Wetter ist das, was man bekommtsungamer hat geschrieben:Nein, Wetter und Klima sind verschiedene Systeme und hängen nicht sofort von einander ab! Mir fällt die Ausgabe nicht mehr ein, aber in der BDW war mal ein guter Artikel drüber.chris.jan hat geschrieben:aber da irrst Du Dich.
LOLPeter F. hat geschrieben:Und gerade war perfektes Flugwetter, und nur der Zeitmangel hat mich von weiteren Flügen abgehalten.![]()
Um 6 war´s auch schon hell, nur der Nebel hat etwas gestört.Mataschke hat geschrieben:LOL
ich gehe Morgens um 7 aus dem Haus und komme um 7 Zurück! Merkst was????
Manchmal hat der Job was.Mataschke hat geschrieben:Herr Hausmann

wäre mir neu , aber OK!helihopper hat geschrieben:Nachts hat er doch Migräne*renn*
fireball hat geschrieben:Auch mit Migräne kann man Heckschweben