Ich habe mir gestern (nach langem, langem lesen hier im Forum) eine TRex 600 und eine DX7 aufdrängen lassen Es war ein sehr gutes Angebot und ich habe mich auf den Spruch berufen „groß und schwer hilft beim lernen“ und „wer billig kauft, kauft zweimal“
Ich bin ein absoluter Anfänger was diese Größe betrifft. Zuvor habe ich nur zum gewöhnen Indoor Koax geflogen.
Bevor ich den schönen 600er aber in die Lüfte bringe, möchte ich gerne erstmal Trockenübungen auf der Sim erfolgreich hinter mich bringen. Als Sim habe ich Phoenix geholt. Die Funke wird auch erkannt aber die Steuerung mach alles, aber nicht das was ich erwarte. Die Funke ist jungfräulich und hat keinerlei Einstellungen. Ich habe es mit norm 1 Servo, 3Servo 90°, 3 Servo 120° versucht aber der gute möchte einfach nicht steigen.
Ich möchte den Sim gerne genau wie den realen tRex 600 steuern um den Lerneffekt so groß wie möglich zu haben (will das nicht jeder!?! hätte ich mir auch sparen können, aber egal... )
Ich wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir eine kurze Hilfestellung geben könntet die ein blutiger Anfänger, wie ich, auch versteht

Vielen Dank und bis später, ihr werdet bestimmt noch öfter von mir hören
Sascha