trenne mich hier schweren herzens von meinen Helis. Zum Verkauf steht jeweils ein Raptor 50 v 2.5 mit vielen Extras, ein Raptor E620, ein Mini-Titan mit vielen Extras, Ladegerät Robbe PowerPeak Fun Duo (12V / 220V) inkl. Robbe 6S Balancer, Robbe PowerPeak Fun (12V) inkl. 5S Balancer.
Beschreibung Mini-Titan
Motor: OBL-29/37 10H (vom Mini-Titan SE)
Servos: 3x Protech B205, 1x Robbe Futaba 61BB Speed
Blätter: Rotor 325er Radix, Heck Align CFK
Paddel: grün

Heckfine vom Mini-Titan SE + Alu-Zentralstück
Kreisel: Robbe Futaba GY401
Empfänger: Futaba R146 iP PCM1024 (6-Kanal)
Ich Packe noch 2 gebrauchte Akkus dazu. 1x 3S1P Kokam 2100 mAh H5, 30C, 2C ladbar; 1x 3S1P ExtremePower 2100 mAh, 20C
Preis VHB: 400,- Euro
Beschreibung Raptor 50 v2.5 Titan VERKAUFT
Motor: Redline inkl. Redline HighFlow 3D Dämpfer sowie den originalen 50PRO-H inkl. original Dämpfer
Servos: 3x Daimond DS9500 Digital (10KG) auf TL und 1x auf Gas; Heck Robbe Futaba S9254
Kreisel: SolidG
Blätter: HR 600er Radix; Heck 95er Radix
Leitwerke: CFK 3D von Heli-Inc (Danke Tino!)
Paddel: Grün + rote Dämpfergummis
Empfänger: Futaba R319DPS Synth A+B Band, (35 MHz)(9-Kanal)
Schalter: Emcotec DPSI Micro + Robbe 2S1P 2500 mAh LiPo Empfängerakku
Haube: Gelbe GFK Haube von Thunder-Tiger
Zubehör: Anlasser bis 60er Motore inkl. Sechskantadapter mit Freilauf, Fernglühanschluß
Derzeit ist der 50PRO-H verbaut, im Redline muss der Kolbenring gewechselt werden. Kolbenring vorhanden, aber aus Mangel an Zeit noch nicht verbaut.

Der Heli wurde wenig benutzt und ist Frei von ungewollten Bodenkontakt, der original Motor hat ca. eine Galone WC30 durch.
Der Redline 2-Tankfüllungen, jetzt fragt Ihr euch bestimmt warum der Kolbenring gewechselt werden muss?!
Aber das erzähle ich euch lieber nicht, ich sag nur DAU und selbst Schuld. (Dümmster-Anzunehmender-User)
Preis VHB: 600,- Euro o. Sender; als Set, Heli mit FF9 im Futaba-Senderkoffer VHB 850,- Euro
Beschreibung Raptor E620
Motor: TT OBL 49-08
Regler: TT BLC65 bis 10S
Servos: 3x TT DS 1213 + 1x TT DS0606, ca. 98,- das Stück
Blätter: 600er GFK/CFK Torsion Blades HR und 95er? am Heck (?=müsste ich Messen bei Bedarf)
Kreisel: Robbe Futaba GY 520
Paddel: Grün + rote Dämpfergummis
Empfänger: Robbe R149DP (35 MHz)
Bei diesem Heli müssen noch folgende arbeiten erledigt werden:
- Heckservo verbauen (Heckservo-Halterung vom Raptor 50 V2.5 liegt bei, PV0511)
- Kreisel verbauen
- Servogestänge anbringen
Der E620 ist absolut NEU und ungeflogen, bis auf der Empfänger sind hier ausschließlich NEUTEILE verbaut worden.
Preis VHB: 1000,- Euro
Alle Empfänger sind mit einem Empfänger-Quarz bestückt (Kanal 63)
Beschreibung Robbe Futaba FF9 Handsender VERKAUFT
Der Sender ist ca. 1 Jahr alt, Beschreibung, Ladekabel, Akku ist selbstverständlich mit dabei.
Der Sender-Koffer wird mit erworben!
Zu technischen Details einfach Google bemühen.
Preis VHB: 280,- Euro
Robbe PowerPeak Fun DUO inkl. 6S Balancer (Robbe Best.-Nr. 8488)
Das PowerPeak Fun macht bis zu 6S LiPo, hat eine separate Sender/Empfänger Lade-Buchse
Das Ladegerät kann wahlweise mit 12V oder 220V betrieben werden.
Preis inkl. Balancer 75,- Euro
Robbe PowerPeak Fun inkl. 5S Balancer
Das Ladegerät mach bis zu 6S, der Robbe Balancer bis zu 5S
Preis inkl. Balancer: 45,- Euro
Am liebsten währe mir Barzahlung bei Abholung. Versand ist aber auch möglich, Versandkosten vorher bitte erfragen!
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleitung, Umtausch oder Rückgabe auf die hier angebotenen Artikel.
Bei Fragen könnt Ihr mir gerne ein PN schicken, alle Preise sind Verhandlungsbasis! Wer zuerst kommt malt zuerst!