habe mir jetzt in den Kopf gesetzt dass ich in naher Zukunft nen Impeller brauche
Da der Bereich für mich komplettes Neuland ist hoffe ich auf Unterstützung von eurer Seite aus.
Ich suche nen Impeller der mit meinen 4s 2200 mAh Lipos klar kommt, außerdem wenn möglich mit Fahrwerk auf kurzer Rasenpiste zu starten und landen ist.
Das Teil sollte auch bisschen bums haben um auch leichten Kunstflug damit machen zu können, annähernd senkrecht gehen wäre schon fein.
Habe mich mal so nen bisschen umgeschaut und die BAE Hawk von JSB entdeckt, die gibt es ja nun in 2 Größen, einmal 950mm Spannweite und einmal mit 1350mm.
Die Große wird mit ihren 2,5kg zwar schön anzusehen sein aber mit meinen 4s Lipos werde ich da wohl nciht weit kommen, da sollte ich wohl lieber in Richtung 6s und das will ich nicht.
Die Kleine hingegen wird mit Motor und 25A Regler ausgeliefert, allerdings bin ich mir schon ziemlich sicher dass dieser nur 3s aushalten wird. Was ich so gelesen habe soll die Kiste aber mit 3s nicht so gut gehen, gerade mal 80km/h Spitze.
Was gibts denn so in der Größe umrum 1 - 1,5m was mit 4s Lipo ohne große Umbauten gut fliegbar ist und bei mir aufm Platz Scalelike gestartet werden kann ?
Grüße
Jan
PS: Ob Komplettset oder nicht ist nebensächlich, könnte man sich ja auch soweit zusammenstellen.