Genau sowas habe ich für meine umgebaute MX16 gesucht.. passt perfekt...
Habe gleich zwei Koffer gekauft... waren eh die letzten beiden..

Hab da jetzt ne Weile dran rumgefummelt und es scheint so, als werden URL-Tags einfach deaktiviert falls irgendwelche anderen BBCodes drin sind. Das scheint mir eine Art Anti-Pishing-Sicherheitsmethode zu sein.tracer hat geschrieben:Irgendwie mag das phpbb3 den Link nicht, der geht:
Ist jenes Detail-Tag in der URL vom Penny drin ? ... na was ne dumme Idee.chris.jan hat geschrieben:daß es nur gültige BBCodes verbietet und "ungültige" wie das [Detail]-Tag (was ja gar keins ist, sondern eine total beschissen gewählte PHP-Variabel) erlaubt.
27 mal 17 cm.Heli-Ben84 hat geschrieben:wie weit sich das vorgestanzte Schaumstoff abreisen lässt
Wenn ich mir das Bild oben so angucke, dann müßtest du am Rand ja immernoch min. 6cm Platz dafür haben ? - dann nimm doch ne dünne Sperrholzplatte, schneide nach 16-20mm den Schaumstoff von hinten nach vorn ein und klebe dort die Platte rein - oder schraub sie am Koffer fest oder wie auch immer. Und dann hast du da nen zweites Fach, das du auskleiden kannst oder nicht.chris.jan hat geschrieben:Jetzt fehlt nur noch ne Lösung für ein stabiles Seitenfach, wo ich nen zweiten Senderakku, Sim-Adapter und Ladekabel reinkriege.
speedy hat geschrieben:Sperrholzplatte
Ja wieso nicht ? wenn du die ordentlich verkleidest, sieht man davon nichts mehr.Agrumi hat geschrieben:..im schönen alukoffer
würg