Also bei mir hat sich´s über die letzten nun fast 2 Jahre (so lang flieg ich Heli) schon abgezeichnet, dass ich mich irgendwann im besten Forum der Welt..........entschuldige, Universum, anmelde.
Solange ich nicht angemeldet war, hab ich, falls ich Probs hatte, in diese kleine Suchmaschine (ich glaube Google heißt die

) mein Problem in Stichwörtern eingegeben und suchte dann unter Web, wo was mit meinem Problem sein könnte. Und komischer Weise bin ich immer bei RHF rausgekommen.
Immer war natürlich auch nicht genau das drin, was ich brauchte - is ja auch klar, wenn man nicht angemeldet is und mit keinem drüber reden kann

.
Im April war es dann soweit......, hängt auch mit der bombastischen Saisoneröffnung auf einen strahlend blauen Sonntag zusammen.
Seitdem schreib ich eigentlich jeden Tag ca. 2-so wie heute ca.5, 6, 7 Beiträge.
Ich finde, was besseres kann einem Anfänger aber natürlich auch alllen anderen nicht passieren, in so einem Forum angemeldet zu sein. Gedankenaustausch, natürlich Prob-Behebung (und alles fachlich), der super Respekt vor anderen Meinungen
Nur weiter so und schönen Gruß aus dem sonnigen Kärnten in Österreich
Daniel