Ich meine so wegen der Gruppentherapie und, das man mal über seine Probleme mit Gleichkranken reden kann

Ich glaub ich werde mal anfragen

Ich wollts nicht so sagen, aber Du hast recht! Ich wurde letztens auch erst gefragt wo ich die ganze Zeit her nehme und ob ich auch mal arbeiten würde.Basti 205 hat geschrieben:Jeden Tag mal? wie schaffst du es dann alles zu lesen?MB hat geschrieben:Irgendwie kann man gar nicht ohne, man muss doch zumindest jeden Tag mal guckenPass auf das du nich noch abhängiger wirst, ich muss schon mind. jede Stunge gucken was es neues gibt
![]()
Quatschkopf , nur wegen 2 LeutenAlex K. hat geschrieben:er inzwischen schon fast ein "Admin-Stammtisch" des RHF ist
Alex K. hat geschrieben:Hier bin ich sehr, sehr gerne, da dort einfach viele Leute mit den selben Macken sitzen, die in der Realität genauso herzlich und harmonisch miteinander umgehen wie hier im Forum
Eben ...Mataschke hat geschrieben:Quatschkopf
Gibt es hier leider auch, ist nie zu verhindern.ralfiboy hat geschrieben:und gaaaaaaanz wichtig: hier gibt's kein flaming und kein getrolle (hab ich zumindest noch nichtgesehn)