neue und günstige Servos für 500er Heli ?!
#16 Re: neue und günstige Servos für 500er Heli ?!
Word aber wohl frühestens ende Mai bis anfang April weitergehen. 

#17 Re: neue und günstige Servos für 500er Heli ?!
Hallo,
ich bin derzeit ebenfalls auf der Suche nach Servos für meinen Protos 500.
Mich würde mal interessieren, ob es in unserem allseits belibeten HongKong Shop (hobbycity.de) brauchbare TS-Servos gibt, und hier ev. schon Erfahrungen vorliegen (ich fliege kein 3D)
Qualitativ gibt es bei HC zumeist nix zu bemängeln.
Grüsse Matthias
ich bin derzeit ebenfalls auf der Suche nach Servos für meinen Protos 500.
Mich würde mal interessieren, ob es in unserem allseits belibeten HongKong Shop (hobbycity.de) brauchbare TS-Servos gibt, und hier ev. schon Erfahrungen vorliegen (ich fliege kein 3D)
Qualitativ gibt es bei HC zumeist nix zu bemängeln.
Grüsse Matthias
Helicopter:
- Protos 500, Paddel, Baukasten Motor, YGE 60, TS Hitec HS-225, Heck Savox SH-1357, Rockamp Gyro One, SAB 425er
- TRex 450 SE V2 Clone, FBL, Beast, SK-Helidrive, HK Digi Servos rundum, vernünftige 325er Align Latten
- TRex 450 Pro, Paddel, SK-Helidrive, Jazz 40, Heck Align DS 520, Rockamp Gyro one, 325er GCT Blattschmid Blätter
- HK 250: zu klein für mich
Status: Kunstflug (und mehr wird es auch nicht mehr werden)
- Protos 500, Paddel, Baukasten Motor, YGE 60, TS Hitec HS-225, Heck Savox SH-1357, Rockamp Gyro One, SAB 425er
- TRex 450 SE V2 Clone, FBL, Beast, SK-Helidrive, HK Digi Servos rundum, vernünftige 325er Align Latten
- TRex 450 Pro, Paddel, SK-Helidrive, Jazz 40, Heck Align DS 520, Rockamp Gyro one, 325er GCT Blattschmid Blätter
- HK 250: zu klein für mich
Status: Kunstflug (und mehr wird es auch nicht mehr werden)
#18 Re: neue und günstige Servos für 500er Heli ?!
Zu HC kan ich nichts sagen, (ach so, nix .de sondern .com oder ?!) aber zu den DES liegen erste Erkenntnisse vor (genau ein Flug gestern Abend
)
Die fühlen sich nicht schlecht an. zumindest für die DES 676 an der TS.
Zum Heck kann ich noch nicht viel sagen, erstmal muss ich mit dem LTG 2100 warm werden (vorher nur GY-401 und einfache Piezokreisel) dann kann ich was zum Heck sagen.

Die fühlen sich nicht schlecht an. zumindest für die DES 676 an der TS.
Zum Heck kann ich noch nicht viel sagen, erstmal muss ich mit dem LTG 2100 warm werden (vorher nur GY-401 und einfache Piezokreisel) dann kann ich was zum Heck sagen.
#19 Re: neue und günstige Servos für 500er Heli ?!
Schaut mal hier gerade gesehen, sind zwar nicht die genannte Servos läßt aber wohl generell auf die Qualität zurückschließen... :
Testbericht
Na das hört sich doch gut an...
Ich werd mir ensprechendes Servo für meinen 600Rex als Gierservo mal draufpacken...
Testbericht
Na das hört sich doch gut an...
Ich werd mir ensprechendes Servo für meinen 600Rex als Gierservo mal draufpacken...
Align Trex 700 FBL/MIcro 3DIGI
Align Trex 600 FBL/3DIGI
HK500CMT
HK450Pro FBL 3G
Und der Herr gab ihm die NC Maschine...
Align Trex 600 FBL/3DIGI
HK500CMT
HK450Pro FBL 3G
Und der Herr gab ihm die NC Maschine...