Kostenloses 3D-Flug Einsteigerseminar

Events wie die HeliMasters werden hier gepostet, auch sollen und dürfen Vereine hier ihre Events eintragen
Benutzeravatar
MBZ-Stuttgart
Beiträge: 21
Registriert: 23.01.2009 08:01:25
Wohnort: Stuttgart

#196 Re: Kostenloses 3D-Flug Einsteigerseminar

Beitrag von MBZ-Stuttgart »

geht mir genauso
Modellbau in Stuttgart

www.mbz-stuttgart.de
www.mbz-shop.de


Der Shop für Heliverrückte!
Benutzeravatar
schöli
Beiträge: 2825
Registriert: 26.01.2007 21:02:10
Wohnort: Kirchberg
Kontaktdaten:

#197 Re: Kostenloses 3D-Flug Einsteigerseminar

Beitrag von schöli »

JUNGS!!!!!!


Verdammt nochmal!





ich will endlich den Termin für das nächste Seminar wissen :D
Grüßle
Schöli

mein Hangar
Benutzeravatar
MBZ-Stuttgart
Beiträge: 21
Registriert: 23.01.2009 08:01:25
Wohnort: Stuttgart

#198 Re: Kostenloses 3D-Flug Einsteigerseminar

Beitrag von MBZ-Stuttgart »

keine Sorge, wir sind echt in der Planung das nächste Termin so zu legen das alles passt.

Gruß GONZALEZ
Modellbau in Stuttgart

www.mbz-stuttgart.de
www.mbz-shop.de


Der Shop für Heliverrückte!
Benutzeravatar
DerMitDenZweiLinkenHänden
Beiträge: 1287
Registriert: 01.05.2006 00:03:28
Wohnort: Hinterbrühl bei Wien
Kontaktdaten:

#199 Re: Kostenloses 3D-Flug Einsteigerseminar

Beitrag von DerMitDenZweiLinkenHänden »

Ich find es etwas dämlich über einen Thema mit reden zu wollen wenn man nicht dabei war.
Mit deine Äußerrungen das der 3D Einsteigerseminar eher zu Werbe zwecke veranstaltet wurde, würde ich lieber vorsichtig umgehen.

Schließlich ist deine Formulierung in ein öffentliches Forum gegen über mir und meine Laden eher Ruf-Geschäftsschädigend.
Hat jetzt endlich jemand ein Merkbefreiungsformular bei der Hand?!?!

Kurt
Benutzeravatar
snowboarder
Beiträge: 809
Registriert: 24.08.2007 08:26:29
Wohnort: Stgt. / B.-Baden

#200 Re: Kostenloses 3D-Flug Einsteigerseminar

Beitrag von snowboarder »

DerMitDenZweiLinkenHänden hat geschrieben:Hat jetzt endlich jemand ein Merkbefreiungsformular bei der Hand?!?!
Mann mann mann, kaum kehrt langsam wieder Ruhe in den Thread ein kommt wieder einer der Brennholz nachlegt..
Das ist echt SPITZE ! :evil:

Logo 500 3D VStabi 5 // T-Rex 600 ESP Microbeast // Caliber 5 // PZ T28 Trojan [T8FG + FF7 2.4]
** If the wings are traveling faster than the fuselage, it's probably a helicopter **
Benutzeravatar
MBZ-Stuttgart
Beiträge: 21
Registriert: 23.01.2009 08:01:25
Wohnort: Stuttgart

#201 Re: Kostenloses 3D-Flug Einsteigerseminar

Beitrag von MBZ-Stuttgart »

????????

zwar nicht dabei gewesen, aber fleisig alles beurteilen wollen

Gruß der Echte GONZALEZ
Modellbau in Stuttgart

www.mbz-stuttgart.de
www.mbz-shop.de


Der Shop für Heliverrückte!
Benutzeravatar
DerMitDenZweiLinkenHänden
Beiträge: 1287
Registriert: 01.05.2006 00:03:28
Wohnort: Hinterbrühl bei Wien
Kontaktdaten:

#202 Re: Kostenloses 3D-Flug Einsteigerseminar

Beitrag von DerMitDenZweiLinkenHänden »

zwar nicht dabei gewesen, aber fleisig alles beurteilen wollen
Du missverstehst. Hier wird nicht das Seminar kritisiert, sondern die Ankündigung. Kleiner, aber feiner Unterschied.
Mann mann mann, kaum kehrt langsam wieder Ruhe in den Thread ein kommt wieder einer der Brennholz nachlegt..
Naja, bei der Wortmeldung zuvor kann man ja nicht einfach still sitzen bleiben.

Kurt
Benutzeravatar
J.K
Beiträge: 1433
Registriert: 13.01.2006 12:19:52
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

#203 Re: Kostenloses 3D-Flug Einsteigerseminar

Beitrag von J.K »

DerMitDenZweiLinkenHänden hat geschrieben:
zwar nicht dabei gewesen, aber fleisig alles beurteilen wollen
Du missverstehst. Hier wird nicht das Seminar kritisiert, sondern die Ankündigung. Kleiner, aber feiner Unterschied.
Mann mann mann, kaum kehrt langsam wieder Ruhe in den Thread ein kommt wieder einer der Brennholz nachlegt..
Naja, bei der Wortmeldung zuvor kann man ja nicht einfach still sitzen bleiben.

Kurt
Man kann es aber mal versuchen...

LG
Benutzeravatar
snowboarder
Beiträge: 809
Registriert: 24.08.2007 08:26:29
Wohnort: Stgt. / B.-Baden

#204 Re: Kostenloses 3D-Flug Einsteigerseminar

Beitrag von snowboarder »

DerMitDenZweiLinkenHänden hat geschrieben:Naja, bei der Wortmeldung zuvor kann man ja nicht einfach still sitzen bleiben.
Doch. Kann man.

Logo 500 3D VStabi 5 // T-Rex 600 ESP Microbeast // Caliber 5 // PZ T28 Trojan [T8FG + FF7 2.4]
** If the wings are traveling faster than the fuselage, it's probably a helicopter **
Benutzeravatar
MBZ-Stuttgart
Beiträge: 21
Registriert: 23.01.2009 08:01:25
Wohnort: Stuttgart

#205 Re: Kostenloses 3D-Flug Einsteigerseminar

Beitrag von MBZ-Stuttgart »

@DerMitDenZweiLinkenHänden


wenns dich stört dann lies wo anders weiter
Modellbau in Stuttgart

www.mbz-stuttgart.de
www.mbz-shop.de


Der Shop für Heliverrückte!
Benutzeravatar
thomas1130
Beiträge: 363
Registriert: 15.03.2008 20:59:28

#206 Re: Kostenloses 3D-Flug Einsteigerseminar

Beitrag von thomas1130 »

MBZ-Stuttgart hat geschrieben:@DerMitDenZweiLinkenHänden
wenns dich stört dann lies wo anders weiter
Genau Kurt - wo denkst du hin..
- hier soll ja nichts verkauft werden - wie kommst du denn da drauf?? - das ist natürlich alles völlig selbstlos..
Grüße
Thomas
Benutzeravatar
FlyingInMySleep
Beiträge: 119
Registriert: 26.11.2006 11:54:01
Wohnort: Haigerloch - BaWü
Kontaktdaten:

#207 Re: Kostenloses 3D-Flug Einsteigerseminar

Beitrag von FlyingInMySleep »

Ich fass es einfach nicht.... Manchmal hab ich den Eindruck, dass bei vielen die Tastatur schneller ist, als das Hirn.
Kann man in zwei Foren auch mal so nen Laden veranstalten!? ...und das wegen einem Seminar!?!?!?!?!?

Ich war auch nicht auf dem Seminar, bin kein Kunde bei MBZ (obwohl durchaus in Reichweite) und hab ehrlich gesagt auch absolut keine Ahnung, welches Material in Stuttgart verkauft wird.
Was ich jedoch weis ist, dass wenn ein Modellbauhändler, Hersteller, oder weis der Geier wer so eine Veranstaltung organisiert, er sagen wir "Marktvorteile" hat.
UND ?
Soll's doch der Mitbewerber besser machen! Soll er auch sowas auf die Beine stellen und Heli-Verrückte anziehen.
Wenn er das nicht kann, will, oder möchte, soll er es doch bitte unterlassen, sein Kanonenfutter hier vorzuschicken, welches jeden Beitrag zu dem Event versucht in die ewigen Jagdgründe zu diskutieren.
Solllte sich irgendein Hersteller oder Händler an dem Seminar stören - die Jungs kommen auch auf dein Seminar! Sie müssen nur wissen, wo und wann die Heli-Party steigt.

Grüsse Tino
-----------------------------------------------------------------------------------------
ThunderTiger Raptor 50 V2.5 Titan
OS Max 50 SX-H, 3x HS 5945 MG, GY 401 + S 9254, SMC19, TT-Carbon 600, DNHP Alu-Heck
ThunderTiger Mini Titan
OBL 29/35-10H, Jazz 55-6-18, 3x HS 65HB, 1x S-3154, GY 401, SMC16-Scan, Agrumi LG, GCT-X-tro-315/Ultra-325, 2500Saehan/SLS ZX
E-Sky HoneyBee CP2
Super Landing Gear Kit V2, DD-Heck, Kyosho M24
E-Sky Lama V3
original
MX-16s
Treeda

#208 Re: Kostenloses 3D-Flug Einsteigerseminar

Beitrag von Treeda »

klaus.zoeberlein hat geschrieben:@ Speedy

Du bist jetzt genau so lächerlich wie in dem RC-Heli Forum HA HA ich und meine Freundin lachen sich gerade einen ab wie du drauf bist !

Im Grunde ist es doch vollig egal ob es kurz oder die ganze Zeit im Bild is ! :lol:

Pack es jetzt echt nimma :lol:

Dich will ich mal Live kennen lernen HA Bist du in Heidelberg
Du bisch cool !!

Komm lass es jetzt einfach gut sein ja! Du vertrittst halt deine Meinung und ich meine.
Ich hab das Problem ich mochte gerne das Banner in den anderen Video dauernd haben geht das :lol:

Solche diskusionen gefallen mir schon sehr am besten noch in Live, und am besten sind die richtig alten Säcke die nicht besseres zu tun haben und sich über alles aufregen! (Im Auto auch die männer mit Hut)

Werde bei den nächsten Videos nur für DICH aber auch nur für DICH das Banner nur kurz aber wirklich nur kurz einblenden ja!
Darf ich es auch kurz am Anfang und Ende einfügen oder nur Anfang, müsst mir halt bescheidgeben wie du es haben willst, ich hoffe es wie machen es dann den 3000 anderen user Recht :oops:

MFG Klaus

PS: Wegen dem Danke schön das ich mir so gedacht hatte - Ja sie hatten Streß da sie freiwillig mitgeholfen haben also die Leute vom MBZ-Stuttgart und der Samuel uns seinen Laden zur verfügung gestellt hat ! Verstehsch wenn nicht einfach melden ja dann erklär ich dir des noch 10 mal kannst dir auch aufmalen wenn es dir hilft !

So und nun Lass es ändlich gutsein sonst gehts hier wieder los mit dem kÄSE da ham wir zwei doch was besseres zu tun oder nicht ! :wink:
Naja ich hab mich bis jetzt eigentlich rausgehalten, auch wenn ich Speedy mit den Bannern zustimme. Als ich die Videos bei RCM gesehen habe ist mir das mit dem Banner sehr negativ aufgefallen und da ging mir wieder durch den Kopf, nix komerzielles? gut mir ist der Komerzielle oder nicht komerzielle GEdanke egal.

Was du hier aber für einen Hirndurchfall von dir gibst und Speedy angehst ist lachhaft.

ohja, so nebenbei... es heisst "Meine Freundin und ich" ....

Vielleicht solltest du doch besser wieder zu RC-heli gehen.

Gruß
Andi.
Benutzeravatar
DerMitDenZweiLinkenHänden
Beiträge: 1287
Registriert: 01.05.2006 00:03:28
Wohnort: Hinterbrühl bei Wien
Kontaktdaten:

#209 Re: Kostenloses 3D-Flug Einsteigerseminar

Beitrag von DerMitDenZweiLinkenHänden »

wenns dich stört dann lies wo anders weiter
Tja, Internet ist nicht das, wo man genau die Antworten bekommt, die man sich erwartet.
Aber immerhin habe ich versucht, diesen Fred nach d.a.g. zu f'uppen, aber es war mir kein Erfolg beschieden. :cry:

Kurt
ART-Modellsport
Beiträge: 194
Registriert: 07.03.2007 18:29:41
Kontaktdaten:

#210 Re: Kostenloses 3D-Flug Einsteigerseminar

Beitrag von ART-Modellsport »

........ und vielleicht sollten manche doch nochmal die Schulbank drücken bezüglich der deutschen Rechtschreibung und sich erstr informieren, wie es denn genau funktioniert mit dem ss und dem ß! Aber wir haben Internet, da könnte man, bevor man anfängt mit Grammatiksteine zu werfen, schnell mal im Wörterbuch googeln.... wie man denn so gewisse Wörter richtig schreibt, groß den Mund aufmacht und selber einen Schreibfehler verpackt! Oder geht es nach dem Motto, wer einen findet darf ihn behalten ? Immer die Anspielungen .... mit anschl. tollen kognitiven Belehrungen, sind klasse.... ha und dann kann man es selber auch nicht so richtig :-) HEIßEN mit ß wie eine heiße Wurst... SS ne ne ne, na wenigstens passt beim dass nach dem , das doppel s so liegen wir immerhin bei 50% . Doch was ich eigentlich sagen möchte ist: Wir machen in Hubschrauber und nicht in Deutsch und Grammatik.
Merke nach Umlauten kommt immer ein langer Vokal.

Gruß
Homepage überarbeitet neue Artikel im Aufbau
Hurrican24
Antworten

Zurück zu „Events“