Na, dann kannste ja eins mit anschliessen, wenn Du Dich hinten anstellt.Jörg_Rautenstrauch hat geschrieben:Moin,
prima, ich 2 x 500W Netzteile![]()
Gruß
Jörg

Natürlich wäre was größeres besser, aber man muss halt nehmen, was man hat.
Na, dann kannste ja eins mit anschliessen, wenn Du Dich hinten anstellt.Jörg_Rautenstrauch hat geschrieben:Moin,
prima, ich 2 x 500W Netzteile![]()
Gruß
Jörg
Da bin ich mal stark von ausgegangen.Jörg_Rautenstrauch hat geschrieben: ne, wir bringen eigenen strom mit.
*lol* ja, könnte passieren.Und als Tip: besser keine '3-fach' Steckdose an den Moppel, sonst hängt da nach 30min ganz Melle dran.....![]()
Na, dann komme ich ab und an mal vorbei, um nach Strom zu betteln.....tracer hat geschrieben:Ich habe ein 800W Generator mit.Jürgen110 hat geschrieben:Heute geklärt![]()
Komme auch am SA und bleibe bis SO![]()
![]()
![]()
Wie ist das mit Strom für´s Akku laden ?????
Kein Problem.Jürgen110 hat geschrieben: Na, dann komme ich ab und an mal vorbei, um nach Strom zu betteln.....![]()
![]()
![]()
Yep. Aber erstmal bekommen, und dann irgendwie auch noch transportiert bekommen.tracer hat geschrieben: Trotzdem wäre ein großer Generator für und alle nicht schlecht, oder?
Hmm, der Genrator passte n den Kofferaum von Dome cc, also wer alleine im PKW ist, und die Rückbank umklappen kann, sollte das hinbekommen können.Jürgen110 hat geschrieben:Yep. Aber erstmal bekommen, und dann irgendwie auch noch transportiert bekommen.tracer hat geschrieben: Trotzdem wäre ein großer Generator für und alle nicht schlecht, oder?
Ich glaube, der Transport wird meine Möglichkeiten sprengen![]()
Auf "www.buschpiloten.de":Gerry1973 hat geschrieben:Da der Verein ja ein E-Heli-Treffen macht, wäre es da nicht möglich, dass die Leute dort eh die Stromversorgung sicherstellen ?