Es handelt sich um den HDX 500 SE Pro.
Er ist grade 5-6 Mal in der Luft gewesen, also fast neu, sowie alle alektronischen Teile, die in im verbaut sind. Er ist auch natürlich frei von jeglichen ungewollten Bodenkontakten.
Noch zu erwähnen ist, dass bei dem Heli so viele Anpassungsmöglichkeiten bestehen, dass es einfach krank ist

Der Heli ist von mir sehr sauber zusammengebaut worden und ist bis aufs kleinste Detail überprüft worden.
Zum Heli selbst:
Chassis ist aus G10
Titan Heckrohr
Alurotorkopf bis auf die Blatthalter
GCT Ultra 430er Blätter (bis kranke 2600 RPMs)
3D Paddel von T-Rex500 (die leichter Version)
Paddelstange - 3DX variante(verlänger- führt zur besseren Drehraten)
3D Heckblätter, sowie verbesserte Übersetzung am Heck
CNC HAuptzahnrad mit Freilauf
Sonic-X Landing Gear Orange (tiefer und breiter)
Die Haube is von mir lackiert worder (ist zwar nicht perfekt, aber sehr gut gelungen und ist totale Kopie einer Canomod Haube)
Zur Elektronik;
3x Hitec HS82MG Servos auf der TS
Futaba GY401 + 9254 fürs Heck
Das highlite ist der Motorcombo

Scorpion HK-3026 V2 Brushless Motor (1210KV)
Regler: Scorpion Commander V2 6-Zell Switching BEC - 60 Amp SW mit infrarote Fernsteuerung zum Proggen, yep richtig verstanden, kein Rumfummeln an den Knüppel mehr (das Feature lieb ich einfach)
Es wird alles mitgeliefert bis auf Akkus und Emfänger. Dazu kommt noch einen kleinen Ersatzteillager wie Rotorkopf (Plastik), 2 Hauptrotorwellen, zweites Heck, 2 Paar Paddel mit unterschiedlichem Gewicht und noch ein paar Sachen.
Ich würde gerne erstmal versuchen, den Heli komplett zu verkaufen und meine
Preisvorstellung wäre 550€ incl. Versand.
Es ist ein reines VHB, also bin ich auch offen für Angebote und ich lass noch mit mir reden, also wer zuerst ist malt zuerst

Ich muss hier nochmarl erwähnen, dass der Heli mehr als 900€ Neu gekostet hat. Für viele Teile habe ich noch die Quitttungen, die werden natürlich mitgeliefert, wegen Garantie.