Wer auch immer Euch erzählt, Schnaken seinen nur dumme Insekten, VERGESST ES! Man könnte meinen die Viecher haben ein Gewissen!
Du stehst friedlich an der Wiese, machst den Heli klar, alles wunderbar. Sobald du die Mühle anwirfst umschwirren dich die Biester auf Sau komm raus! Du schaust nach oben zum Heli und machst die ganze Zeit nur *pffftt* *pust* um die Dreggs Viecher vom Gesicht fernzuhalten. Das letzte was ich beim Turn brauche, ist ne Schnake im Auge. Und dann muss man sich auch noch widerstandslos stechen lassen, weil so einfach mal die Flosse von der Funke nehmen is halt auch nich. Ich seh aus! Aaaah! Sobald man die Mühle absetzt, Motor aus, dann sind se weg und sammeln sich in einem Schwarm ein paar Meter weiter. Diese verdammten Autan-Resistenten Mutanten-Biester! Gehts eigentlich noch?!
Aaaaaber beim zweiten Akku war ich schneller! Ganz dezent unter den Schwarm geschwebt und gib' ihm Vollpitch!

Rache ist Blutwurst! Der Heli sah danach zwar aus wie Schwein, aber DAS war's mir wert!
So, ich geh mich kratzen...-.-