zwischen min und max nur 15% liegen.
Wo sind nur die guten alten Zeiten geblieben ? Früher war alles besser ....

Hätte aber auch ohne WOM gewusst was ich wählen werde.
Gruß
dD
Ja, aber wen, wenn ich keinem Kanzlerkanditaten guten Gewissens meine Stimme geben kann.Dome hat geschrieben: Dann lieber wählen und gut is (wie du immer so schön sagst, tracer)
Sag ich doch.Und wenn man wählen geht, dann sollte man schon so wählen, dass der Wahlzettel auch gültig is, ansonsten kann man gleich zu Hause bleiben.
jau!Dodo hat geschrieben:Ich wähl alles, Hauptsache die SPD verschwindet![]()
Mein Stimme hast Du!Am besten ich gründe eine Partei und wähl mich selbst.
Dann würd ich erstmal den Modellflug subventionieren![]()
Da irrst du dich leidertracer hat geschrieben: Auch bei Dir klingt der Idealismus junger Abiturienten mit durch... das gibt im im Laufe der Jahre.
das fände ich gut. Ich glaube, dann kommt eher was zustande! Die Meisten sind doch ohnehin nur auf permanentem Stimmenfang...Vielleicht sollte mal jemand Kanzler werden, der kein Politiker ist
naja, bin ja mal gespannt, was ihr noch so sagt... heute abend schau ich hier nochmal reinJonas hat geschrieben:Wenn man mit der Regierung nicht zufrieden war, soll man etwas anderes wählen!
Na, dann ist es doch besser, die Protestwähler gehen erst gar nicht statt rechts, oder noch schlimmer, links zu wählen.PiccoloChiccolo hat geschrieben:I
Nicht das alle Nichtwähler Nazis sind,aber Leute die frustriert sind über die Lage in ihrem Land wählen entweder gar nicht oder sind Protestwähler.
das tönt ja schon wie im grossen land auf der anderen seite vom atlantikIch hasse Wahlen, bei denen ich mich für das geringere Übel entscheiden muss.
Sorry,dem kann ich nicht zustimmen.Na, dann ist es doch besser, die Protestwähler gehen erst gar nicht statt rechts, oder noch schlimmer, links zu wählen
Das ist sicher Ansichtssache.PiccoloChiccolo hat geschrieben: Ist wohl Ansichtssache,aber mir wäre die PDS immernoch lieber wie die NPD.
Neid!paede hat geschrieben: ich bin immernoch überzeugt von unserem system aus 7 bundesräten, die eigentlich alle gar keine macht besitzen, sondern alle wichtigen entscheidungen durch das parlament oder sogar durchs volk absegnen lassen müssen.
3.Reich odder DDR?Ich möchte beide Extreme nicht, aber wenn, dann kannn ich mit rechts besser leben als mit nem UDSSR oder SED System.