Hallo,
wollte obigen Empfänger in einen Easyglider einbauen da gerade kein anderer frei ist.
Die Hitec HS-81 Servos zucken nach dem Einschalten wie verrückt an diesem Empfänger, die HS-55 in den Flächen scheinen keine Probleme zu haben.
Habe zum testen ein paar andere baugleiche MPX Tiny S angeschlossen, genau das gleiche. An einem R617FS gehen die Servos ohne Probleme.
Der Empfänger befindet sich im "normal" Modus, daran kann es nicht liegen. Hatte schon jemand ein ähnliches Verhalten?
Gruß
Alex
Servozucken mit R6008HS
- ER Corvulus
#2 Re: Servozucken mit R6008HS
Die 81er machen das wohl manchmal, wenn zwar Spannung, aber kein Servo-Signal anliegt.
Progge doch mal Failsave (alles Mitte), dann liegt eigentlich ein gültiges Servo-Signal an, bis der RX den Sender gefunden hat.
Wäre nun meine erklärung - bestätigen lässt sich das nur mit nem Oszi/Impuls-tester auf den servo-Ausgängen
Grüsse wolfgang
Progge doch mal Failsave (alles Mitte), dann liegt eigentlich ein gültiges Servo-Signal an, bis der RX den Sender gefunden hat.
Wäre nun meine erklärung - bestätigen lässt sich das nur mit nem Oszi/Impuls-tester auf den servo-Ausgängen
Grüsse wolfgang
#3 Re: Servozucken mit R6008HS
danke Wolfgang, das werde ich mal probieren.
Habe mir jetzt einen 617FS für dieses Modell geholt da sowieso ein Empfänger zu wenig vorhanden war. Mit diesem zucken die Servos nicht.
Gruß
Alex
Habe mir jetzt einen 617FS für dieses Modell geholt da sowieso ein Empfänger zu wenig vorhanden war. Mit diesem zucken die Servos nicht.
Gruß
Alex