Welch schönes Gedicht, da kann man nur neiden, da muss ich versuchen auch gleich eins zu schreiben.
Du bist nicht allein mit deinen Plagen, andern geht es ähnlich das kann ich dir sagen.
Bei dir wahren es 45 Flüge am Stück, bei mir wahren es 90 leere Akkus zum glück.
Ich musste zwar nur die Heckwelle tauschen, trotzdem ein graun, 100 Flüge ohne Schaden bleiben ein Traum.
Die Anziehungskraft war schuld, ok ich wollts wissen, mir hats bei ner Auro das Heck zerrissen.
Zu weit weg und zu hart war der Landeplatz, da machte es beim aufsetzen wieder nur Fatzzzz...
Ich dachte ein bissl mehr pitch wird schon gehen um die Strecke zu schaffen, doch ein Heli ist kein Segler irgendwann werde ich es raffen.
Da kommt er so Antriebslos daher , los ein Stück wirst du noch schaffen ich will doch nicht mehr.
Wenn man den richtigen Winkel trifft sollte es krachen, doch diesmal kahm er daher wie ein Drachen.
Etwas stimmt nicht zum antriebslosen posen, das Blattgeräusch fehlt, das geht in die Hosen.
So kahm es dann wie es kommen muss, man zieht den Pitchknüppel bis ganz zum Schluss.
Er sackt durch wie erwartet und setzt hart auf, ein leises grummeln in der Runde, der Applaus bleibt aus

Es war nicht der erste Kratzer auf dem Asphalt, bei meinen Auros hat es schon öfter geknallt.
Die Welle war wohl schon etwas länger geknickt, man kann’s auch ignorieren ganz geschickt.
Der AC-3X winkt beim Schweben schon länger mit der TS, er wollte mir bestimmt sagen die Vibs vom Heck machen ihm Stress.
Ob meine Theorie stimmt werde ich heute sehen, hoffentlich bliebt er jetzt wieder wie ein Luftnagel stehen.
In diesem Sinne ein schönen Mittwoch