Wahl-O-Mat

Dome

#31 Re: Wahl-O-Mat

Beitrag von Dome »

GrouchoAirService hat geschrieben:
Dome hat geschrieben: also der letzte Teil von dem Bereich hab ich eher so verstanden, dass er gegen den Beitritt der Türkei ist!!!
Falsch verstanden;)

Ich bin nicht gegen den Beitritt, sondern für Beitrittsverhandlungen.
Wenn sich am Ende herausstellt, dass die Türkei die notwendigen Bedingungen erfüllt und sich eingliedern kann, ist gut, wenn nicht, nun, Pech gehabt. Das dauert 10 Jahre und bis dahin fliesst viel Wasser den Bosporus hinauf und wieder hinunter.
Alles andere ist Pauschalpopulismus.

Die Türkei steht mit einem Fuss in Europa und bekommt die selben Chancen wie alle.

Oliver
Nun, ich versteh das also so, dass du dagegen bist, zumindest unter den gegebenen Vorraussetzungen!
Denn verhandelt wird ja schon länger :P
Es geht ja nur darum, sollten sie jetzt beitreten, ja oder nein
und da gibts eben ein klares nein.
Denn wie du sagst, gibts noch vieles, was sie ändern müssen
MfG Dominik
chr-mt

Beitrag von chr-mt »

Durch einen kontrollierten Verkauft von Marihuana könnte der Staat Steuern einnehmen, und die "Kunden" wären nicht mehr gezwungen, "irgendwo" einkaufen zu gehen.
Im Grunde ist das richtig so.
Immer noch besser als diese chemischen Designerdrogen.
Im Moment ist ja crystal im kommen, hab' da gestern einen Bericht gesehen. Das Zeuchs ist megaheftig.
Mit dem Ausgangsstoff (Ephedrin, gab's früher mal in der Apotheke) hab' ich in als Jugendlicher (also vor etwa 25 Jahren) mal einige Zeit experimentiert....
Ich kann nur sagen FINGER WEG VON DIESEM SCHEISS !!
Saugefährlich. Und kann sehr schnell abhängig machen.

Allerdings ist Haschisch auch nicht wirklich ungefährlich,
man kifft sich halt blöd . Ist auch nicht gerade erstrebenswert oder ?
(war ein Grund für mich aufzuhören ;) )
Das gleiche gilt natürlich für Alkohol, da geht das mit dem verblöden wenigstens schneller ;)
Im Prinzip ist es vollkommen wurscht, wie man sich selbst verblödet.
Bei der einen Droge geht's schneller, bei der anderen eben langsamer.
Wenn man sich schon unbedingt seiner Intelligenz berauben möchte, dann geht das auch völlig legal am Fernseher...

Ich jedenfalls beschäftige mich nur noch mit Desingerdrogen (Helis) ;)

Gruß
Christopher
.... No RISC no Fun :D ...
quickie

#33 Re: Wahl-O-Mat

Beitrag von quickie »

Dome hat geschrieben:Es geht ja nur darum, sollten sie jetzt beitreten, ja oder nein
Darum geht es momentan ganz und gar nicht ;-)
Auf dem EU-Gipfel vom Dezember 2004 wurde bschlossen im Oktober 2005 die Beitrittsverhandlungen mit der Türkei aufzunehmen.
Das ist alles, um mehr geht es momentan nicht. Es wird verhandelt werden. Dies kann schon mal gute 10 Jahre dauern, wie wir aus den Erfahrungen mit anderne Beitritten wissen.

Es ist also nicht so daß die Türkei jetzt, sofort und heute ein Teil der EU wird......bis das passiert (wenn es überhaupt passiert) werden noch viele viele Jahre ins Land gehen und somit ist das momentan Theater um den Beitrit die übliche Wahlpropaganda.....wie wir es von unseren Volksverrätern (dies schließt alle Parteien ein) kennen.
Dome

#34 Re: Wahl-O-Mat

Beitrag von Dome »

quickie hat geschrieben:
Dome hat geschrieben:Es geht ja nur darum, sollten sie jetzt beitreten, ja oder nein
Darum geht es momentan ganz und gar nicht ;-)
Auf dem EU-Gipfel vom Dezember 2004 wurde bschlossen im Oktober 2005 die Beitrittsverhandlungen mit der Türkei aufzunehmen.
Das ist alles, um mehr geht es momentan nicht. Es wird verhandelt werden. Dies kann schon mal gute 10 Jahre dauern, wie wir aus den Erfahrungen mit anderne Beitritten wissen.

Es ist also nicht so daß die Türkei jetzt, sofort und heute ein Teil der EU wird......bis das passiert (wenn es überhaupt passiert) werden noch viele viele Jahre ins Land gehen und somit ist das momentan Theater um den Beitrit die übliche Wahlpropaganda.....wie wir es von unseren Volksverrätern (dies schließt alle Parteien ein) kennen.
ok, achso, dat habsch net gewusst :P
danke ^^
MfG Dominik
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“