ich habe bei Youtube gerade ein Video gefunden (weiß nicht, ob ihr es schon kennt). Lasst ihr eure Stinker auch in der Wohnung fliegen?
Stinker in der Wohnung fliegen
#1 Stinker in der Wohnung fliegen
Hallo,
ich habe bei Youtube gerade ein Video gefunden (weiß nicht, ob ihr es schon kennt). Lasst ihr eure Stinker auch in der Wohnung fliegen?
Verbrennerheli auf Türkisch: Dröner Hebab
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"
Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"
Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
#2 Re: Stinker in der Wohnung fliegen
Ich bestimmt nicht.Maik262 hat geschrieben:Lasst ihr eure Stinker auch in der Wohnung fliegen?![]()
Ich denke die Kerle sind einfach nur bescheuert...
Gruss Fabian
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
-
Stanilo
#3 Re: Stinker in der Wohnung fliegen
Moin
Harry
Meine ich auch!Fabi 37v2 hat geschrieben:Ich bestimmt nicht.
Ich denke die Kerle sind einfach nur bescheuert...
Gruss Fabian
Harry
#4 Re: Stinker in der Wohnung fliegen
*Zustimm*Fabi 37v2 hat geschrieben:Ich denke die Kerle sind einfach nur bescheuert...
auch denen wäre der Darwin-Award sicher, nicht nur alleine die Mechanische Gefahr , nein, auch noch das nicht gerade ungiftite Nitro, (der Brand/Rauchmelder geht nicht um sonnst los) und wenn die Frau das mitbekommt auch noch Schläge (zu recht!)
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Gab es vor 2-3 Jahren schon mal.Maik262 hat geschrieben:weiß nicht, ob ihr es schon kennt
Bewertung dieser "Glanzleistung" natürlich genau wie in diesem Thread.
#6 Re: Stinker in der Wohnung fliegen
Ich habe ja selber einen 90iger im Hangar und wenn ich mir den so anschaue und mal auf den Tisch stelle dann habe ich schon ein mulmiges gefühl bei der grösse...
Und wenn die Typen auf dem Sofa mal einen Augenblick lang nachdenken würden(Denken scheint nicht deren stärke zu sein)was alles passieren kann mit einem Heli und dann noch mit einem Stinker in 90iger grösse auf 20ig Quadraht meter...
Wenn der Heli in richtung Sofa abdreht dann gibt es schwer verletzte oder sogar tote...
Das nenne ich einfach Unverantwortlich
Gruss Fabian
Und wenn die Typen auf dem Sofa mal einen Augenblick lang nachdenken würden(Denken scheint nicht deren stärke zu sein)was alles passieren kann mit einem Heli und dann noch mit einem Stinker in 90iger grösse auf 20ig Quadraht meter...
Wenn der Heli in richtung Sofa abdreht dann gibt es schwer verletzte oder sogar tote...
Das nenne ich einfach Unverantwortlich
Gruss Fabian
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
#7 Re: Stinker in der Wohnung fliegen
Naja, immerhin haben sie den Heli ausgemacht, als der Rauchmelder an ging 
#8 Re: Stinker in der Wohnung fliegen
Lasst die Jungs doch machen, was sie wollen. Die bringen nur sich selbst in Gefahr - wo liegt das Problem?
sponsored by tante-schöli-shop.de 
MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
<@schoeli> weisst kowi, wenn ich nen protos hätte... das würde ja aussehen, wie wenn nen schwergewichtsboxer mit nem frettchen gassi geht
MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
<@schoeli> weisst kowi, wenn ich nen protos hätte... das würde ja aussehen, wie wenn nen schwergewichtsboxer mit nem frettchen gassi geht
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Ich sehe 2 Problem:kowi hat geschrieben:wo liegt das Problem?
- Die, die da "nur" rumsitzen, wissen evtl. gar nicht, wie gefährlich so ein 90er ist (Ist ja nur Spielzeug).
- Wenn da etwas passiert, ist das ein gefundenes Fressen für die Presse, und mit dem Verbot von "Modellspielzeug" könnte man doch wieder hervorragend von echten Problemen ablenken.
#10 Re: Stinker in der Wohnung fliegen
Wie beschränkt muss man sein, dass man in einer solchen Situation nicht merkt, dass es kein Spielzeug ist.tracer hat geschrieben:- Die, die da "nur" rumsitzen, wissen evtl. gar nicht, wie gefährlich so ein 90er ist (Ist ja nur Spielzeug).
Autofahren wurde auch noch nicht verboten...tracer hat geschrieben:- Wenn da etwas passiert, ist das ein gefundenes Fressen für die Presse, und mit dem Verbot von "Modellspielzeug" könnte man doch wieder hervorragend von echten Problemen ablenken.
Also ich hab einen wahnsinns Respekt vor Helis... Aber wenn jemand sowas machen will - warum aufregen? Er macht ja keine Vorführung im Kindergarten...
MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
#11 Re: Stinker in der Wohnung fliegen
don´t drink and Drive 
schöli hat geschrieben:Naja, immerhin haben sie den Heli ausgemacht, als der Rauchmelder an ging
grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
-
arnd.13
#12 Re: Stinker in der Wohnung fliegen
Ich finde das absolut unverantwortlich... so hirnlos kann man nicht sein.
@Chrischan: Warum aufregen.... ganz einfach: Wenn etwas passiert, dann zahlen wir mit unseren Beiträgen den Krankenhausaufenthalt. Nur durch solche Idioten werden Versicherungen
irgendwann unbezahlbar (egal ob Modellflugversicherung oder Krankenversicherung).... und das Hobby bekommt auch noch einen schlechten Ruf

@Chrischan: Warum aufregen.... ganz einfach: Wenn etwas passiert, dann zahlen wir mit unseren Beiträgen den Krankenhausaufenthalt. Nur durch solche Idioten werden Versicherungen
irgendwann unbezahlbar (egal ob Modellflugversicherung oder Krankenversicherung).... und das Hobby bekommt auch noch einen schlechten Ruf
#13 Re: Stinker in der Wohnung fliegen
Oh man. Ich hab's erwartet. Jetzt nimmt man etwas nicht so streng und zieht seinen Stock aus'm Arsch, schon wird man hier so angeganen wie der Pilot selbst... Ist mal wieder typisch... Warum posten wir hier dann nicht permanent Videos von irgendwelchen Rauchern, Extremsportarten usw und regen uns auf.
MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
-
Digger
#14 Re: Stinker in der Wohnung fliegen
gabs doch schonmal, da gibts doch noch das video, wo einer ein Raptor 50 in der Küche vom Küchentisch startet.
ich sag nur, mutig,mutig. ich bin auch für verrückte sachen, aber das wäre mir zu gefährlich
ich sag nur, mutig,mutig. ich bin auch für verrückte sachen, aber das wäre mir zu gefährlich
#15 Re: Stinker in der Wohnung fliegen
hmmm ich glaub wir brauchen einen
"don´t try this @Home Thread"
Heissester Anwärter ist dieser Geselle, und wie man sieht kann überall was passieren ...
"don´t try this @Home Thread"
Heissester Anwärter ist dieser Geselle, und wie man sieht kann überall was passieren ...
grüße Michael