VERKAUFT!
Forumsregeln
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
#1 VERKAUFT!
E-Smart 3D Elektro Hubschrauber 1,2 m Rotor incl. Motor und 4 Digitalservos abzugeben.
Sauber gebaut - alles mit Schraubensicherung gesichert.
Heli ist schon die 2te Generation mit mehr Aluteilen verbaut. Ich habe noch ein paar sinnvolle Tunigteile(Wert ca.50€) verbaut wie z.B. das Alu Tail Gear Box Set ( EK5-0315A), da das ein Schwachpunkt war aus Plastik und so kaum mehr defekt werden kann.
Es bleiben 4 TowerPro Digitalservos verbaut die absolut spitze funktionieren!
Ersatzteile sind meiner Meinung nach sensationiell billig. Es gibt in Deutschland einige Shops - meine Kollegen haben vorrangig aus England bestellt, da der Kurs so günstig ist.
Ist absolut voll 3D tauglich - Kollegen von mir fliegen alles damit.
Ich gebe ihn her weil ich mich mit der Größe übernommen habe.Ich fliege noch nicht so lange Heli - mein Trainer ist ein Belt von Esky und hier aus dem Forum hab ich einen 3DX500 - allerdings bin ich den noch nicht geflogen. Der E-Smart machte mir beim Schweben schon Angst - an enspanntes Fliegen war da nicht zu denken. Darum will ich ihn jetzt nach 6 Schwebeflügen hergeben - er steht schon zu lange im Keller herum.
Am liebsten Abholung in Salzburg. Eventuell könnte ich aber auch Versand organisieren. Versand extra - aber nach Deutschland kein Problem und auch nicht sehr teuer(10€) - kann ihn aus Freilassing wegschicken.
VB 250€
Sauber gebaut - alles mit Schraubensicherung gesichert.
Heli ist schon die 2te Generation mit mehr Aluteilen verbaut. Ich habe noch ein paar sinnvolle Tunigteile(Wert ca.50€) verbaut wie z.B. das Alu Tail Gear Box Set ( EK5-0315A), da das ein Schwachpunkt war aus Plastik und so kaum mehr defekt werden kann.
Es bleiben 4 TowerPro Digitalservos verbaut die absolut spitze funktionieren!
Ersatzteile sind meiner Meinung nach sensationiell billig. Es gibt in Deutschland einige Shops - meine Kollegen haben vorrangig aus England bestellt, da der Kurs so günstig ist.
Ist absolut voll 3D tauglich - Kollegen von mir fliegen alles damit.
Ich gebe ihn her weil ich mich mit der Größe übernommen habe.Ich fliege noch nicht so lange Heli - mein Trainer ist ein Belt von Esky und hier aus dem Forum hab ich einen 3DX500 - allerdings bin ich den noch nicht geflogen. Der E-Smart machte mir beim Schweben schon Angst - an enspanntes Fliegen war da nicht zu denken. Darum will ich ihn jetzt nach 6 Schwebeflügen hergeben - er steht schon zu lange im Keller herum.
Am liebsten Abholung in Salzburg. Eventuell könnte ich aber auch Versand organisieren. Versand extra - aber nach Deutschland kein Problem und auch nicht sehr teuer(10€) - kann ihn aus Freilassing wegschicken.
VB 250€
- Dateianhänge
-
- P1010137.JPG (370.22 KiB) 96 mal betrachtet
-
- P1010136.JPG (401.54 KiB) 97 mal betrachtet
-
- P1010141.JPG (388.12 KiB) 95 mal betrachtet
Zuletzt geändert von chemistry am 31.05.2009 14:17:03, insgesamt 4-mal geändert.
#2 Re: E-Smart von Esky - 6 Flüge alt - also quasi neu zu verkaufen
Hab den Preis vergessen. Dachte mal an 250€ VB.
#3 Re: E-Smart von Esky - 6 Flüge alt - also quasi neu zu verkaufen
Hier noch ein paar Bilder:
- Dateianhänge
-
- P1010139.JPG (302.94 KiB) 92 mal betrachtet
-
- P1010140.JPG (328.6 KiB) 92 mal betrachtet
-
- P1010138.JPG (353.16 KiB) 92 mal betrachtet
#4 Re: E-Smart von Esky - 6 Flüge alt - also quasi neu zu verkaufen
Hier noch ein Video meiner Kollegen....
http://www.youtube.com/watch?v=kuVOW-jA9cM
Wegen einiger Anfragen bezüglich Setup.
Ich hatte einen Noname China Regler mit 100A verbaut
- war aber völlig überdimensioniert.
Im Normalbetrieb mit einem 6S 4000er Akku zog der Motor 30-40A. Stromspitzen laut meinen Kollegen beim 3D Flug kurzzeitig bis knapp 60A.
Also ein 75A Regler reicht völlig aus.
Ich hatte noch einen Gyro401 verbaut - der kommt jetzt in meinem BElt CP statt des Orginalkreisels.
LG Daniel
http://www.youtube.com/watch?v=kuVOW-jA9cM
Wegen einiger Anfragen bezüglich Setup.
Ich hatte einen Noname China Regler mit 100A verbaut

Im Normalbetrieb mit einem 6S 4000er Akku zog der Motor 30-40A. Stromspitzen laut meinen Kollegen beim 3D Flug kurzzeitig bis knapp 60A.
Also ein 75A Regler reicht völlig aus.
Ich hatte noch einen Gyro401 verbaut - der kommt jetzt in meinem BElt CP statt des Orginalkreisels.
LG Daniel
#7 Re: E-Smart von Esky - 6 Flüge alt - also quasi neu zu verkaufen
Nochmal Preisupdate: 210€ + Versand!!