Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
Du hast ja recht Kay, aber es ist wie immer wenn wir eine schöne gefunden haben sind da Jäger, Häuser, Siedlungen oder keine Park möglichkeiten für unsere Auto...
Immer das selbe...
Ich glaube auch so nen Heli zu filmen ist schon ne recht gemeine Aufgabe.
Mit der Wiese mag stimmen das das nicht so die einfache Aufgabe ist.Vorallem weil wir ja auch echt weit auseinander sind. Und das sollte ja schon ein wenig zentral sein. Mal schauen. Nach dem Urlaub mal durch die Gegend flitzen. Aber echt gut wäre ja in der Gegend wo Kalle hin verlinkt hatte. Immerhin ist das nicht ganz so weit weg vom Bogen aus und somit auch noch recht zentral. Aber mal schaun.
Logo 600 3D V-Stabi: Scorpion HK.4025-740KV an YGE80HV, 3X Savöx 1257, 9254. Hughes 500E mit Logo20 Mechanik Mini-Titan FBL (an V-Stabi V4): Scorpion 2221-8 an YGE40, 3xSavöx, 9257.
Ich hatte kay angeboten das ich schon längst einen Rasenmäher mitbringen wollte aber nein er will ja nicht
Die gegend die Kalle meinte ist aber auch ziemlich bewohnt oder kann nochmal einer den link posten find ihn grad nicht!?
Mini Mag noch mit Bürste F4U Corsair geile Siluoette im Flug echt hammer das Teil KDS 500: TS: 3x Dymond 5000 BB MG Heck: Dymond DS9500BB MG Kreisel: WK-G007 Motor 1100KV Regler 80A Multiplex ROYALpro9 Futaba FF-6 FASST
Was man hat, hat man, vielleicht braucht man es ja mal !?
Aktueller Flugpark: -Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
-Walkera HM 5G6-1 (Alu & 2,4Ghz) ---> fliegt, nur nicht mehr schön