Preis Update: 580.- komplett
=================================
Hallo zusammen

Bevor ich mich auf gen eBay mache biete ich Euch hier im Forum meinen Raptor E550 an. Er wurde vor einiger Zeit ebenfalls hier über das Forum gekauft.
Der Raptor ist nagelneu, ungeflogen und bloss zusammen gebaut. OVP vorhanden. Grundeinstellungen für die TS und +-10 Pitch (bezogen auf meinen Sender) sind gemacht.
Folgende Komponenten gehören ausserdem dazu:
- Kontronik Jazz 55-6-18 (Heli Mode Regler voreingestellt)
- Plettenberg Motor Orbit 20-10
- Kreisel GY-401
- Heckservo Futaba S9254
- Roll/Nick/Pitch = 3x Hitec HS635HB
- 1x LiPo Akku 4s von Hacker
- 1x LiPo Akku 5s von SLS
- Rotorblätter Ripmax weiss
Also wirklich komplett inkl. diverser Kleinteile. Der Dekorbogen usw. gehört natürlich ebenfalls alles dazu. Wie gesagt auch noch die Originalverpackung.
Der Preis ist reine Verhandlungssache, ich will an dem Heli kein Geld verdienen, sondern ihn in guten Händen wissen. Ich hab leider beruflich absolut keine Zeit mehr mich mit dem Heli zu beschäftigen und hab mich daher zum Verkauf durchgerungen.
Ab einer noch zu definierenden Preisklasse werde ich auf Wunsch noch eine fast neue Graupner MX-12 inkl. R700-Empfänger und Quarze beilegen. Der Sender ist bereits zusätzlich mit einem BEC-Akkustecker versehen und die Ladebuchse "richtig gepolt" verlötet.
Schreibt mir bei Interesse bitte eine PN mit Preisvorstellung und Eurer Telefonnummer (oder ich gebe Euch meine) zwecks blutiger Verhandlungsgespräche

Am Liebsten wäre mir natürlich die Selbstabholung (Raum Saarbrücken, Saarland), Versand ist aber ebenfalls möglich. Funktionen können bei Selbstabholung gerne vorgeführt werden.