Übrigens : sehr gelungen, Yogi - macht echt was her, der "kleine"

Beim Rigidkopf brauchste eh harte Blades, wenn die sich durchbiegen bis zum Heckeinschlag dürfte schon was anderes den Geist aufgegeben haben. Als 450er wird er wohl kaum mehr wie 1,5 Pfund auf die Waage bringen.Whoostar hat geschrieben:Ich hab da irgendwie Angst, dass es bei TicTocs zu nem Boomstrike führt...
Wie Jan: so kurz wie möglich. Als Zwischenraum nur den Platz für die TS.Whoostar hat geschrieben:Welche Werte habt Ihr für die Kürzung genommen?
Dafür müssten sich aber die Blätter auch bis zum Boom bewegen lassen, oder? (Das würde aber den Bruch der Blätter vorraussetzenWhoostar hat geschrieben:Ich hab da irgendwie Angst, dass es bei TicTocs zu nem Boomstrike führt...
Whoostar hat geschrieben:Achja, und wie ist das bei eurem Chassis eigentlich mit dem Schwerpunkt? sind verschieden schwere Akkus (also bei 3s locker mal ein Unterschied von 30g+) gut Auszutrimmen? V-Stabi will ja ein seeeeeeeeeehr gut Ausgetrimmten Heli, und das krieg ich momentan mit meinem Rex Chassis bei verschiedenen Lipos nich wirklich gut hin...
Crizz hat geschrieben:Ich glaub den setz ich mal auf meine Wishlist, wenn der als Kit verfügbar wird.
fireball hat geschrieben:Wie issn das mit dem Stellring über dem obernen HRW-Lager...?
och, das krieg ich schon hin - die Cobra hab ich ja auch gezähmtyogi149 hat geschrieben:
![]()
Dann muss Basti den ja doch mit dem GU-365 einfliegen.
Evtl. ist Dir mein Edit entgangenyogi149 hat geschrieben:fireball hat geschrieben:Wie issn das mit dem Stellring über dem obernen HRW-Lager...?![]()
Was soll damit sein?
Naja, Stellringe normalerweise mit dem Kranz auf den Lagerinnenring, also genau andersherum.yogi149 hat geschrieben:fireball hat geschrieben:Wie issn das mit dem Stellring über dem obernen HRW-Lager...?![]()
Was soll damit sein?
Der taucht doch in die TS ein, Basti hat den jetzt auf +- 12° stehen.
Zur Not (besseres Aussehen) nimmt man halt die Pro-Welle, die braucht keinen Stellring mehr.
Qualitativ und fliegerisch gibts da eh keine Unterschiede, nehmt einfach den der besser passtyogi149 hat geschrieben:Wir schwanken noch zwischen GyroBot 900 und dem GU.
sorry, ja ist es.fireball hat geschrieben:Evtl. ist Dir mein Edit entgangen
Ja, ist schon richtig. Kann auch wieder andersrum. (Basti hat halt zum kürzen keine neue Pro-Welle bekommen.M3LON hat geschrieben:Naja, Stellringe normalerweise mit dem Kranz auf den Lagerinnenring, also genau andersherum.
ne, hat Basti nur so eingestellt, mechanisch gehen 16° + 6° zyklisch ohne Probleme.M3LON hat geschrieben:Bekommt ihr bei dem Kleinen echt nur +/- 12° hin ?
Ich bekomm bei meinem trotz gekürzter Welle locker +/- 14° hin vorrausgesetzt ich nehm die obere Führungsplatte vom Outrage Kopf raus.
bis jetzt, selbst mit einem durchgeschalteten YGE, sieht das problemlos aus. Beim GAUI muss mal halt die Blatthalterschrauben immer kontrollieren.M3LON hat geschrieben:Bin mal gespannt auf den Test mit den 350er Latten, wage zu bezweifeln dass der Gaui Kopf das mitmacht ....
deshalb schwanken wir ja auch noch.PICC-SEL hat geschrieben:Qualitativ und fliegerisch gibts da eh keine Unterschiede, nehmt einfach den der besser passt