Hallo,
ich verkaufe hier wegen Umstieg meinen wenig gebrauchten Flybarless E-Stabilizer (FES) GU-365
Beschreibung: Elektronisches System zur Stabilisierung der Fluglage von paddellosen Hubschraubermodellen. Ohne Stabilisierung neigen diese beim Schnellflug zum Aufbäumen - mit dem FES-System GU-365 wird der Rotorkopf derart stabilisiert, dass für den Piloten kein Unterschied zu einem Paddelkopf festzustellen ist. Das System enthält 3 Gyro-Elemente - auf einen zusätzlichen Gyro zur Stabilisierung der Hochachse kann verzichtet werden. Aufgrund starker Vibrationen in Verbrenner-Modellen ist das GU-365 für diese NICHT geeignet. Bedienungsanleitung in englischer Sprache.
Spezifikationen:
Steuereinheit: AHDCS (Active Helicopter Digital Control System)
Stabilisierung: 3-Achs Gyro
Betriebsspannung: 4 - 6 V DC
Maße ca.: 44,5 x 31 x 14 mm
Gewicht ca.: 18 g
Neupreis 199.- Euro
gebe ihn für 110.- Euro incl. Porto ab.
Verkaufe GU-365 Flybarless E-Stabilizer
Forumsregeln
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
#1 Verkaufe GU-365 Flybarless E-Stabilizer
Neue Homepage http://www.knut-hildebrandt.com
Henseleit MP XL E, AC3X,Pyro,80 Jive HV,BLS zu verkaufen
T-REX 550 3G zu verkaufen
Scale: MD 900 NOTAR
Scale: Vario EC 135 OPP Police,V-Stabi, 4 Blatt. 168cm zu verkaufen
Scale: Hughes 500 E mit T-REX 700 Mechanik, Align 3G, 5-Blatt 140cm
Scale: BO 105 RB, 3G, 4 Blatt zu verkaufen
Henseleit MP XL E, AC3X,Pyro,80 Jive HV,BLS zu verkaufen
T-REX 550 3G zu verkaufen
Scale: MD 900 NOTAR
Scale: Vario EC 135 OPP Police,V-Stabi, 4 Blatt. 168cm zu verkaufen
Scale: Hughes 500 E mit T-REX 700 Mechanik, Align 3G, 5-Blatt 140cm
Scale: BO 105 RB, 3G, 4 Blatt zu verkaufen
#2 Re: Verkaufe GU-365 Flybarless E-Stabilizer
Hallo,
welche Version liegt hier vor?
Gruß björn
welche Version liegt hier vor?
Gruß björn
Carson Tyrann 450
Mini Titan
Mini Titan
#3 Re: Verkaufe GU-365 Flybarless E-Stabilizer
Ich bin da nicht vom Fach, aber warum ist das Teil so entscheidend billiger als die anderen (V-stabi etc.) ?
Wirklich weil's nur die Paddels ersetzt und sonst nix, oder wie darf ich das verstehen?
Wirklich weil's nur die Paddels ersetzt und sonst nix, oder wie darf ich das verstehen?
Gruß Chris
T-Rex 600 EVO1 mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro
MiniTitan SE: SH-0253, LTG2100 & S9257, 4S-P-Fepo, PhoenixIceLite50 & HS-2220
Tools: Akkumatik, FF-7 2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i
Spielzeug: Blade mCPx samt "Speckdrum" DX6i - my first FBL experience
nächstes Projekt: 3Digi für den MT
Zu verkaufen: Rex600-Reste, kleiner Kyosho Edge 540 für 70€
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
Achtung! FSK18! Nicht klicken!
T-Rex 600 EVO1 mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro
MiniTitan SE: SH-0253, LTG2100 & S9257, 4S-P-Fepo, PhoenixIceLite50 & HS-2220
Tools: Akkumatik, FF-7 2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i
Spielzeug: Blade mCPx samt "Speckdrum" DX6i - my first FBL experience
nächstes Projekt: 3Digi für den MT
Zu verkaufen: Rex600-Reste, kleiner Kyosho Edge 540 für 70€
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
Achtung! FSK18! Nicht klicken!
#4 Re: Verkaufe GU-365 Flybarless E-Stabilizer
Wenn es Mikado und Plöchinger wirklich das Wasser reichen könnte wäre es auch in deren Preisregion angesiedelt - VSTabi und AC-3x sind nicht wirklich vergleichbar und erheblich umfangreicher von den Einstellmöglichkeiten, beim GU365 kannst du nur die Empfindlichkeit der Steuerkanäle beeinflussen, aber keine weiteren Parameter wie den Bell-Hiller-Anteil und dergleichen.
Für mich war wichtig das ich ne Möglichkeit habe, paddelloses fliegen möglichst günstig zu testen, bevor ich mir ein teures System zulege - und dafür war der GU absolut okay, und meine AH-1w fliegt auch damit und macht mir Spaß
Für mich war wichtig das ich ne Möglichkeit habe, paddelloses fliegen möglichst günstig zu testen, bevor ich mir ein teures System zulege - und dafür war der GU absolut okay, und meine AH-1w fliegt auch damit und macht mir Spaß
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
#5 Re: Verkaufe GU-365 Flybarless E-Stabilizer
@bjoerni
soweit ich weis gibt es nur 1 Version...
soweit ich weis gibt es nur 1 Version...
Align Trex 700 FBL/MIcro 3DIGI
Align Trex 600 FBL/3DIGI
HK500CMT
HK450Pro FBL 3G
Und der Herr gab ihm die NC Maschine...
Align Trex 600 FBL/3DIGI
HK500CMT
HK450Pro FBL 3G
Und der Herr gab ihm die NC Maschine...