RHF2009

tinob
#766 Re: RHF2009

Beitrag von tinob »

Moin,

das finde ich so schade das nun doch einige nicht kommen können... :cry:
Es fehlt einfach was, nach nun dem zweiten Treffen gibts Gesichter die wenn sie nicht da sind einfach fehlen, und Leute die man sehr gerne kennengelernt hat wird man wieder nicht treffen...

Eine Bitte hätte ich haber: wenn es nicht klappen sollte bei euch, und ihr schon in der Anmeldeliste steht, schreibt doch jemanden von Team oder mir ne PN, damit die Liste wieder aktualisiert wird. Das erleichtert mir sehr das planen.
DANKE.

Tino
--- http://www.heli-inc.de ---
Orga Schmoldow 2015
hilft dir RHF?
vielleicht hilfts du RHF? ... werde Supporter!
Tueftler
#767 Re: RHF2009

Beitrag von Tueftler »

tinob hat geschrieben:Eine Bitte hätte ich haber: wenn es nicht klappen sollte bei euch, und ihr schon in der Anmeldeliste steht, schreibt doch jemanden von Team oder mir ne PN, damit die Liste wieder aktualisiert wird
Oder klickt unterhalb der Liste einfach auf "Abmelden" :)
Hab ich auch grad gemacht :cry:
Gruß
Daniel
#768 Re: RHF2009

Beitrag von tinob »

2. Thema,

Ja es war geplant etwas zu unternehmen, aber wie ihr ja alle wisst ist dieses Jahr ein schwerer Unfall gewesen, und damit gab und gibt es ersteinmal andere/wichtigere Dinge die der Verein reglen muss.

Pavillon: also ich werde mich mit den Oberen des Segelfliegervereins kurzschließen und klären wie und ob die Maßnahmen zur Staubbekämpfung angegangen werden.

dazu bräuchte ich aber eine feste Zusage und den Plan wie ihr euch das gedacht habt. Harald?! :roll:

Tino
--- http://www.heli-inc.de ---
Orga Schmoldow 2015
hilft dir RHF?
vielleicht hilfts du RHF? ... werde Supporter!
helihopper

#769 Re: RHF2009

Beitrag von helihopper »

tinob hat geschrieben:dazu bräuchte ich aber eine feste Zusage und den Plan wie ihr euch das gedacht habt. Harald?!
Ich habe gar keinen Plan.

Ich meinte eigendlich, dass dann ausreichernd Werkzeug und Material vorhanden ist.
Dass sich dann am Anfang des Treffens 10 - 15 Mann bereit erklären mal ne Stunde oder zwei mit zu schaufeln und dann die Kiste ausgekoffert und betoniert wird. Evtl. in zwei Etappen, damit man eine Hälfte des Pavillons dennoch für Tische und die abendlichen Aktivitäten nutzen kann.
Da da keine hohen Belastungen drauf kommen, könnte man die Flächen nach meiner Meinung binnen 48 Stunden wieder betreten.

Mehr habe ich da nicht gedacht.
Habe ich überhaupt gedacht?
Nee. Glaub ich nicht.
Mache ich doch nie ;)

Cu

Harald
M3LON

#770 Re: RHF2009

Beitrag von M3LON »

Genau, Agrumi lässt sein ganzes Zeug daheim und wir nehmen stattdessen ne Betonmischmaschine mit :P
Agrumi

#771 Re: RHF2009

Beitrag von Agrumi »

M3LON hat geschrieben:Betonmischmaschine

hab ich gerade neben der Garage stehen! :oops:
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
helihopper

#772 Re: RHF2009

Beitrag von helihopper »

nix mischmaschine. betonpumpe :D
M3LON

#773 Re: RHF2009

Beitrag von M3LON »

Hab auch noch ne alte hier rumstehen ....
Übrigens, sollten wir diesmal nciht alles reinbekommen kann ich wahrscheinlich kostenfrei nen kleinen Cargoanhänger besorgen :D
http://roka.oms.de/index.php?option=com ... d=99999999

Aber dann würde wohl unser Spritverbrauch exorbitant ansteigen :D

Grüße
Jan
frankyfly

#774 Re: RHF2009

Beitrag von frankyfly »

M3LON hat geschrieben:Aber dann würde wohl unser Spritverbrauch exorbitant ansteigen
Das Ladevolumen aber auch :D :wink:
M3LON

#775 Re: RHF2009

Beitrag von M3LON »

frankyfly hat geschrieben:
M3LON hat geschrieben:Aber dann würde wohl unser Spritverbrauch exorbitant ansteigen
Das Ladevolumen aber auch :D :wink:
^^ Die Sparmaßnahmen muss eh wieder ich tragen :P
Hoffe wir bekommen alles wieder so wie letztes Jahr in die Karre, ansonsten bestell ich mri meine Ersatzteile schon da hoch ;)

Gruß
Jan
Agrumi

#776 Re: RHF2009

Beitrag von Agrumi »

M3LON hat geschrieben:Aber dann würde wohl unser Spritverbrauch exorbitant ansteigen :D
boah,was ne schrankwand!! :shock: :shock:
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
M3LON

#777 Re: RHF2009

Beitrag von M3LON »

Agrumi hat geschrieben:
M3LON hat geschrieben:Aber dann würde wohl unser Spritverbrauch exorbitant ansteigen :D
boah,was ne schrankwand!! :shock: :shock:
Das nennst du Schrankwand ?
Häng mal sowas hinten dran: http://roka.oms.de/index.php?option=com ... d=99999999
Ansonsten schau dir mal die andren Spezialanhäger (Cola Dosen etc an) xD
Dagegen is der Cargo ne Wohltat ;)

Gruß
Jan
Agrumi

#778 Re: RHF2009

Beitrag von Agrumi »

M3LON hat geschrieben:Hoffe wir bekommen alles wieder so wie letztes Jahr in die Karre,
und en bissel reserve fürn langhaarigen seinen ESP muß auch bleiben. :roll:
frankyfly

#779 Re: RHF2009

Beitrag von frankyfly »

Vorher zum Barbier und Kahlschlag, dann habt ihr viel mehr Platz :lol: :lol: :oops:
M3LON

#780 Re: RHF2009

Beitrag von M3LON »

Agrumi hat geschrieben:
M3LON hat geschrieben:Hoffe wir bekommen alles wieder so wie letztes Jahr in die Karre,
und en bissel reserve fürn langhaarigen seinen ESP muß auch bleiben. :roll:
Oha, du hast es ESP genannt ..... Das is doch nen Schmuddelheli :D
Antworten

Zurück zu „RHF-Treffen“