Wer ein KFZ Netzteil für Laptops günstig abzugeben hat, bitte bei mir melden.....
Leistung: Ab 70W, 4,5A, 16V.
Bitte macht mal ein paar Angebote mit Preisvorstellung (für mein Altes hab ich fabrikneu 20 Euro bezahlt....)
Danke

Mit nem "kleinen" wird das nichts, ich habe ein recht großes (Leistung weiss ich aus dem Kopf nicht, muss ich nachgucken), daran will das Notebook nicht laufentinob hat geschrieben:kleinen spanungswandler
Ich hab so ein 200W Teil mit Spitzenleistung 400W. Hat 25 Euro gekostet und da läuft Laptop, Handylader und Digicam + exterene HDD zeitgleich dranntracer hat geschrieben:ich habe ein recht großes

Zieht nicht wesentlich mehr als mein Ollestracer hat geschrieben:Mein altes ist nen P4, zieht heftig Strom

Die habe ich erst gekauft, als das mit dem Inverter nicht geklappt hat.Tueftler hat geschrieben:Außerdem hast du doch noch 12V Netzteile für dein Notebook

Viel mehr können die meisten Zigarettenanzünder nicht ab.rex-freak hat geschrieben:Netzteile für den Zigarettenanzünder gibts nämlich anscheinend nur bis 120 Watt.....grrr...