Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
#24301 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Guten Morgen
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
#24303 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
gud'n 

Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
#24305 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Nochmal Moin 
Konnte doch tatsächlich heute schon je ein Akku fliegen (450/600). *freu*
(Jetzt werden Akkus geladen und reaktiviert, damit der Strom nicht abreißt, wenns zum Stammtisch geht. *g*)

Konnte doch tatsächlich heute schon je ein Akku fliegen (450/600). *freu*
(Jetzt werden Akkus geladen und reaktiviert, damit der Strom nicht abreißt, wenns zum Stammtisch geht. *g*)
#24306 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
hellas @ all
Ich verabschiede mich mit meinem Heli mal für zwei Wochen in den SommerUrlaub Teil I
Wünsche euch in der Zeit immer genug Luft unter dem Heli/Flugzeug
Gruß Yaku79|Basti
Ich verabschiede mich mit meinem Heli mal für zwei Wochen in den SommerUrlaub Teil I
Wünsche euch in der Zeit immer genug Luft unter dem Heli/Flugzeug
Gruß Yaku79|Basti
meine Lieblinge controlled by DX9
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
#24308 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Viel Spaß im Urlaub! und vergiss nicht Bilder für den Fotocontest zu machen!
Bin eben eine Runde 500er geflogen, schon merkwürdig so ohne Angelrute vor der Nase
Und das Heck ist jetzt ein Träumchen, nachdem ich den LTG von oben über dem Heckrohr nach unten bei den Empfänger verbannt habe. der kommt scheinbar wirklich mit den Vibs da oben nicht klar,
Bin eben eine Runde 500er geflogen, schon merkwürdig so ohne Angelrute vor der Nase

Und das Heck ist jetzt ein Träumchen, nachdem ich den LTG von oben über dem Heckrohr nach unten bei den Empfänger verbannt habe. der kommt scheinbar wirklich mit den Vibs da oben nicht klar,
#24310 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Auch Moin!
Toll, gestern nicht zum fliegen gekommen trotz Windstille, und heute geht die Blaserei wieder los!
Dafür checke ich heute mal den lokalen Fliegerverein, der hat heute internationales Helitreffen.
Toll, gestern nicht zum fliegen gekommen trotz Windstille, und heute geht die Blaserei wieder los!

Dafür checke ich heute mal den lokalen Fliegerverein, der hat heute internationales Helitreffen.
Gruß Chris
T-Rex 600 EVO1 mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro
MiniTitan SE: SH-0253, LTG2100 & S9257, 4S-P-Fepo, PhoenixIceLite50 & HS-2220
Tools: Akkumatik, FF-7 2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i
Spielzeug: Blade mCPx samt "Speckdrum" DX6i - my first FBL experience
nächstes Projekt: 3Digi für den MT
Zu verkaufen: Rex600-Reste, kleiner Kyosho Edge 540 für 70€
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
Achtung! FSK18! Nicht klicken!
T-Rex 600 EVO1 mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro
MiniTitan SE: SH-0253, LTG2100 & S9257, 4S-P-Fepo, PhoenixIceLite50 & HS-2220
Tools: Akkumatik, FF-7 2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i
Spielzeug: Blade mCPx samt "Speckdrum" DX6i - my first FBL experience
nächstes Projekt: 3Digi für den MT
Zu verkaufen: Rex600-Reste, kleiner Kyosho Edge 540 für 70€
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
Achtung! FSK18! Nicht klicken!
#24313 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Moin moin zusammen... ist das nen sch*** Wetter......wollten doch unsere F-16 einfliegen und jetzt windet es wie hulle hier 

Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
------------------------------------------------------------------

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
#24314 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Naja... wie hulle... ein bischen Luftbewegung macht die Sache doch nur interessant.TREX65 hat geschrieben:Moin moin zusammen... ist das nen sch*** Wetter......wollten doch unsere F-16 einfliegen und jetzt windet es wie hulle hier
Ich bin wohl so gegen 1130 auf dem Platz.
Viele Grüße,
tommes
#24315 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Guten Morgen!
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!