Aeroworker hat geschrieben:Jeder Pilot, gehe ich von aus, wird das genauso wissen wie wir hier!
Glaube ich nicht mal so unbedingt. Du mußt immer noch die Laien unterscheiden, die absolut keine Ahnung haben was sich da so in einer Funke tut. Oder gar solche Leute die es erst gar nicht wissen wollen. Ich nenne sie immer die Lernverweigerer.
Kann ja sein, daß die da ihre 3D-Spielereien machen oder dicke teure Scale Flieger bauen/fliegen können, aber ansonsten "zu blöd sind nen Eimer wasser umzukippen", wie man so schön sagt.
Immer dran denken, es gibt noch ne Welt außerhalb von Foren wie diesen wo man ständig was dazu lernt.
Vielleicht halten die 2,4Ghz einfach nur für ne Angabe der Sendeleistung und glauben daher, daß es weniger Ausfälle gibt.
Oder die wollen sich nur die "Kanalüberwachung der vielen Quarze von Infrarotmodulen" ersparen

Gruß Chris
T-Rex 600 EVO1 mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro
MiniTitan SE: SH-0253, LTG2100 & S9257, 4S-
P-Fepo, PhoenixIceLite50 &
HS-2220
Tools:
Akkumatik, FF-7
2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i
Spielzeug: Blade mCPx samt "Speckdrum" DX6i - my first FBL experience
nächstes Projekt: 3Digi für den MT
Zu verkaufen: Rex600-Reste,
kleiner Kyosho Edge 540 für 70€
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
Achtung! FSK18! Nicht klicken!