Es wurde ein neues Video mit dem Titel Jetflugtage Ganderkesee mit 58.48 MB und einer Spieldauer von in der Videothek eingestellt.
Link: http://www.rchelifan.org/media.php?mode=play&id=972
leider hatte ich das Ladegerät für meine Cam vergessen, und konnte so nur eine Begrenzte Zeit auf Film bannen. Die \\\"Aktion\\\" war recht weit weg und meine Cam hat keinen Stabilizer.... sorry dafür....aber das \\\"Beste\\\" habe ich zusammengeschrumpft....
Die Athmosphäre kann ich leider nicht weitergeben, der Sound, der Geruch nach verbranntem Kerosin, verbranntes Rauchöl...... die Gänsehaut bei Formationsflügen.... sowas muss man einfach selbst erleben.
Nachdem die Datei vom TEAM-RHF freigegeben wurde, kannst Du sie Dir in der Videothek angucken
Neues Video und Bilder: Jetflugtage Ganderkesee
#1 Neues Video und Bilder: Jetflugtage Ganderkesee
Zuletzt geändert von Aeroworker am 09.06.2009 10:12:10, insgesamt 1-mal geändert.
#3 Re: Neues Video: Jetflugtage Ganderkesee
Danke für das Video. Sind ja echt schicke Modelle dabei. Aber bei den Bildern muss man schnell sein mit guggn 

Helis:
MH-68 Stingray (SWIFT 16)
controlled by:
MC-16/20 mit JETI Duplex 2,4GHz
MH-68 Stingray (SWIFT 16)
controlled by:
MC-16/20 mit JETI Duplex 2,4GHz
#4 Re: Neues Video: Jetflugtage Ganderkesee
ich hab ja auch noch ein paar hundert Fotos...... muss ich nur erst sortieren und gucken welche interessant sein könnten 

#5 Re: Neues Video: Jetflugtage Ganderkesee
noch ein paar Bilder
Bei Interesse an weiteren Bildern... bitte melden..... NOCH kann ich ein wenig zu jedem Modell sagen..... keine Ahnung wie lange mein Gedächtnis das noch hält
Bei Interesse an weiteren Bildern... bitte melden..... NOCH kann ich ein wenig zu jedem Modell sagen..... keine Ahnung wie lange mein Gedächtnis das noch hält

-
#6 Re: Neues Video und Bilder: Jetflugtage Ganderkesee
Mehr vom Blackbird!! 

Gruss,
Daniel
Align T-Rex 450 SE
Flitework Red Bull Midi Edge 540 EP
Multiplex Cularis zum Entspannen
Hangar 9 F6F Hellcat
Futaba FF10 2.4 FASST
WiiCopter im Bau
Daniel