Jaja TEAM ... Toll ein Andrer macht'skowi hat geschrieben:Anziehen kann ich sie auchM3LON hat geschrieben:Och, ich kann Madenschrauben anziehen, damit bin ich schon überqualifiziertIch hab nur den Fehler gemacht und mich auf den Kollegen Konstrukteur verlassen, in der Hoffnung, dass er sich Gedanken über seine kraftschlüssige Verbindung gemacht hat.
tracer hat geschrieben:Mods? *umguck* Sieht schlecht aus
Joa, seh auch keinen hier
Vorschläge/Aktivitäten Schmoldow 2009
-
M3LON
#76 Re: Vorschläge/Aktivitäten Schmoldow 2009
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
#77 Re: Vorschläge/Aktivitäten Schmoldow 2009
Ach so, ich dachte, Du müsstest das Template bearbeiten ...Jonas_Bln hat geschrieben:naja zum glück haben wir die daten ausm alten shop und ich muss nur noch die taxte anpassen, bilder einfügen usw...
- tracer
- Operator

#78 Re: Vorschläge/Aktivitäten Schmoldow 2009
Admins haben wir, aber keine Mods ...M3LON hat geschrieben:Jaja TEAM ... Toll ein Andrer macht's
#79 Re: Vorschläge/Aktivitäten Schmoldow 2009
tracer hat geschrieben:Ach so, ich dachte, Du müsstest das Template bearbeiten ...Jonas_Bln hat geschrieben:naja zum glück haben wir die daten ausm alten shop und ich muss nur noch die taxte anpassen, bilder einfügen usw...
nee zum glück nicht.... das meinte mein Cheffe sollen die E-Vendo damen machen.... naja ....
die Zeit hätt ich nicht gehabt...
Viele Grüße, Jonas 
-
M3LON
#80 Re: Vorschläge/Aktivitäten Schmoldow 2009
Ups sorry, kam unvertändlich rüber.tracer hat geschrieben:Admins haben wir, aber keine Mods ...M3LON hat geschrieben:Jaja TEAM ... Toll ein Andrer macht's
War auf kowi's Konstrukteur im BMW Team bezogen.
Gruß
Jan
-
Aeroworker
#81 Re: Vorschläge/Aktivitäten Schmoldow 2009
hm..... kann ich bei der "Fox-Jagd" mit ner Fantom mitfliegen?....
und @Martin.....sind in deinem Endpreis alle zerschnittenen Versuche enthalten?
wie wäre denn ei9n Geschicklichkeitsfliegen? Einen Parcour.... (drei Ecken) nach Zeit( schnell),...... eine Strecke.. (400 m?) möglichst langsam....etc? natürlich alles am Stück mit dem gleichen Flieger... WELCHER ist dabei dann egal.
und @Martin.....sind in deinem Endpreis alle zerschnittenen Versuche enthalten?
wie wäre denn ei9n Geschicklichkeitsfliegen? Einen Parcour.... (drei Ecken) nach Zeit( schnell),...... eine Strecke.. (400 m?) möglichst langsam....etc? natürlich alles am Stück mit dem gleichen Flieger... WELCHER ist dabei dann egal.
#82 Re: Vorschläge/Aktivitäten Schmoldow 2009
ich gehe halt arbeiten (400 Euro Job) neben dem Abi und bekomme gut Taschengeld. Da können also 450 Euro in Modellbau investiert werden jeden Monat (ausgenommen Klausurphasen etc. da schaff ich nicht 400 Euro) und es bleibt auch noch genug zum Saufen übrigM3LON hat geschrieben:Alter, wo nimmst du nur die ganze Kohle her .....
Grüße
Jan
ja, dafür bin ich aber auch nicht vor 20-20:30 zu Hause jeden Tag, mache das schon 1 3/4 Jahre und das schlaucht schon ganzschön. Irgendwie brauche ich das aber auch (mal abgesehen davon um meine Modellbausucht zu stillen
Gruß Jonas
Auf die Dower hilft nur Pauer!
Goblin 800 / HK 5040 Powercroco
2x TDR2 Speed / HK 4540 + HK 4530 Powercroco
Compass 7HV-U / HK 4530-540KV LE
Specter 700 WC / HKII 4530-540KV LE
Goblin 570 Havok
VBCT
Goblin 570 Havok
VBCT
#83 Re: Vorschläge/Aktivitäten Schmoldow 2009
wie lange fliegt denn eigentlich son fox mit 3s 350mAH ??
gruß jonas
gruß jonas
Goblin 570 Havok
VBCT
Goblin 570 Havok
VBCT
#84 Re: Vorschläge/Aktivitäten Schmoldow 2009
30C= 2 minhelijonas hat geschrieben:wie lange fliegt denn eigentlich son fox mit 3s 350mAH ??
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
#85 Re: Vorschläge/Aktivitäten Schmoldow 2009
goil 
Goblin 570 Havok
VBCT
Goblin 570 Havok
VBCT
-
helihopper
#86 Re: Vorschläge/Aktivitäten Schmoldow 2009
Ach so,
wollte ich nur erwähnen.
ich werde in den Tagen an denen ich da bin wohl ein wenig kochen (so ich Lust und Zeit habe). Möchte das nicht fest versprechen, habe es aber in der Planung.
Geplant sind Chilli con Carne, Kartoffelsalat (rheinisch) mit Würstchen, Frikadellen im Brötchen, Gulaschsuppe und vielleicht auch Reibekuchen mit Apfelmus.
Ich werde das Essen gegen Kostenbeteiligung an die anwesenden Freunde (sind wirn das nicht alle
) weiter geben. Eventuell auftretende Überschüsse (ich kann das sicher nicht so genau kalkulieren
) gehen zu 20% an mich, zu 40% an den Modellfliegerverein Tiedverdriev und zu 40% an den sfc-greifswald.
Es gibt keinen Dosenfrass, sondern alles wird frisch und hygienisch einwandfrei zubereitet.
Cu
Harald
wollte ich nur erwähnen.
ich werde in den Tagen an denen ich da bin wohl ein wenig kochen (so ich Lust und Zeit habe). Möchte das nicht fest versprechen, habe es aber in der Planung.
Geplant sind Chilli con Carne, Kartoffelsalat (rheinisch) mit Würstchen, Frikadellen im Brötchen, Gulaschsuppe und vielleicht auch Reibekuchen mit Apfelmus.
Ich werde das Essen gegen Kostenbeteiligung an die anwesenden Freunde (sind wirn das nicht alle
Es gibt keinen Dosenfrass, sondern alles wird frisch und hygienisch einwandfrei zubereitet.
Cu
Harald
#87 Re: Vorschläge/Aktivitäten Schmoldow 2009
Das ist eine super Sache Harald!
Da ich selber absoluter "Non-Koch" bin, würde ich gerne gegen Kostenbeteiligung mitessen.
Da ich selber absoluter "Non-Koch" bin, würde ich gerne gegen Kostenbeteiligung mitessen.
Plus an Masse, das knallt klasse! 
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
- tracer
- Operator

#88 Re: Vorschläge/Aktivitäten Schmoldow 2009
helihopper hat geschrieben:gehen zu 20% an mich, zu 40% an den Modellfliegerverein Tiedverdriev und zu 40% an den sfc-greifswald.
helihopper hat geschrieben:Es gibt keinen Dosenfrass,
Ich werde sicherlich trotzdem mal probierenhelihopper hat geschrieben:sondern alles wird frisch und hygienisch einwandfrei zubereitet.
#89 Re: Vorschläge/Aktivitäten Schmoldow 2009
wunderbar,helihopper hat geschrieben:Geplant sind Chilli con Carne, Kartoffelsalat (rheinisch) mit Würstchen, Frikadellen im Brötchen, Gulaschsuppe und vielleicht auch Reibekuchen mit Apfelmus.
ess ich alles!
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
#90 Re: Vorschläge/Aktivitäten Schmoldow 2009
aber ich befürchte der düsseldorfer muß verhungern.

Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)