Sieh mal einer an ....
#1 Sieh mal einer an ....
... so schnell findet man also sein geistiges Eigentum in anderen Foren als PDF.
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?f=81&t=50996
http://www.rclineforum.de/forum/thread. ... ost2930983
Ich bin leider nicht bei denen angemeldet und habe es erst recht spät gemerkt, sonst hätte ich sicher mal was dazu geschrieben.
Jedenfalls geht mir das ganz gehörig aufn Sack. Ich meine, wäre ich wenigstens mal gefragt worden, so wäre das sicherlich kein Problem gewesen, aber so.
Schade dass ich auf die Bilder kein Copyright gemacht habe, da war ich wohl zu gutgläubig, naja, ist eh nur ne 1zu1 Textcopy.
Bin ernsthaft am Überlegen mich mal bei den Pfeifen anzumelden.
Grüße
Jan
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?f=81&t=50996
http://www.rclineforum.de/forum/thread. ... ost2930983
Ich bin leider nicht bei denen angemeldet und habe es erst recht spät gemerkt, sonst hätte ich sicher mal was dazu geschrieben.
Jedenfalls geht mir das ganz gehörig aufn Sack. Ich meine, wäre ich wenigstens mal gefragt worden, so wäre das sicherlich kein Problem gewesen, aber so.
Schade dass ich auf die Bilder kein Copyright gemacht habe, da war ich wohl zu gutgläubig, naja, ist eh nur ne 1zu1 Textcopy.
Bin ernsthaft am Überlegen mich mal bei den Pfeifen anzumelden.
Grüße
Jan
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Immerhin hat er angegeben, woher es kommt, und es ist auch mit "Jan" unterschrieben.
Also er will sich nicht mit fremden Federn schmücken.
Aber nachfragen wäre sicherlich fein gewesen

#3 Re: Sieh mal einer an ....
Hier ist das PDF was drüben hochgeladen wurde.
Jetzt könnt ihr euch selbst überzeugen, steht ja sogar noch "Grüße Jan" drunter.
Jetzt könnt ihr euch selbst überzeugen, steht ja sogar noch "Grüße Jan" drunter.
- Dateianhänge
-
- Kleines 4G3 Einstell 1x1.pdf
- (28.72 KiB) 77-mal heruntergeladen
#4 Re: Sieh mal einer an ....
Genau darum geht's mir, ich frage doch nach bevor ich etwas aus nem andren Forum kopiere und in meinem Forum poste. Das gebührt alleine der Anstand.tracer hat geschrieben:Immerhin hat er angegeben, woher es kommt, und es ist auch mit "Jan" unterschrieben.
Gruß
Jan
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Das sehen wir beide so.M3LON hat geschrieben:Genau darum geht's mir, ich frage doch nach bevor ich etwas aus nem andren Forum kopiere und in meinem Forum poste. Das gebührt alleine der Anstand.
Aber andere halt nicht

#6 Re: Sieh mal einer an ....
Bedingt kann ich Deinen Ärger verstehen, aber das ist doch die Aufregung nicht wert!
Entsteht Dir ein Schaden?
Ich gehe mal davon aus, dass Du die Anleitung nicht nur für dich gemacht hast, oder?!
Freue Dich doch, dass die Anleitung anscheind so gut ist, dass sie es wert ist, weitergegeben zu werden.
Entsteht Dir ein Schaden?
Ich gehe mal davon aus, dass Du die Anleitung nicht nur für dich gemacht hast, oder?!
Freue Dich doch, dass die Anleitung anscheind so gut ist, dass sie es wert ist, weitergegeben zu werden.
Plus an Masse, das knallt klasse! 
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce

Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
Powerd by...GensAce
-
Hat leider nicht jeder.M3LON hat geschrieben:Das gebührt alleine der Anstand
Gruss,
Daniel
Align T-Rex 450 SE
Flitework Red Bull Midi Edge 540 EP
Multiplex Cularis zum Entspannen
Hangar 9 F6F Hellcat
Futaba FF10 2.4 FASST
WiiCopter im Bau
Daniel
Align T-Rex 450 SE
Flitework Red Bull Midi Edge 540 EP
Multiplex Cularis zum Entspannen
Hangar 9 F6F Hellcat
Futaba FF10 2.4 FASST
WiiCopter im Bau
#8 Re: Sieh mal einer an ....
Hätt ich jetzt auch gesagt ........-Didi- hat geschrieben:Freue Dich doch, dass die Anleitung anscheind so gut ist, dass sie es wert ist, weitergegeben zu werden.

Aber seit mir Jan vor 3 Wochen meine TorqueTube Bilder bei RCG gezeigt hat

Und der war wenigstens richtig sauber und hat alle EXIF Daten entfernt!
grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
#9 Re: Sieh mal einer an ....
Wo ist denn angegeben, dass es aus RHF kommt?
Also bei einer solchen Aktion hat als Quellenangabe zumindest der Link zum Thread zu erscheinen.Ich finde es recht frech, einfach copy 'n' paste in nen pdf und es woanders hochladen.
Jan hat sich den Aufwand für RHF, nebst unregistrierte Leser gemacht. Und nicht für irgendein anderes Board. Ich kann seinen Ärger schon verstehen und ärger mich mit
Also bei einer solchen Aktion hat als Quellenangabe zumindest der Link zum Thread zu erscheinen.Ich finde es recht frech, einfach copy 'n' paste in nen pdf und es woanders hochladen.
Jan hat sich den Aufwand für RHF, nebst unregistrierte Leser gemacht. Und nicht für irgendein anderes Board. Ich kann seinen Ärger schon verstehen und ärger mich mit

sponsored by tante-schöli-shop.de 
MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
<@schoeli> weisst kowi, wenn ich nen protos hätte... das würde ja aussehen, wie wenn nen schwergewichtsboxer mit nem frettchen gassi geht

MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
<@schoeli> weisst kowi, wenn ich nen protos hätte... das würde ja aussehen, wie wenn nen schwergewichtsboxer mit nem frettchen gassi geht
#10 Re: Sieh mal einer an ....
Naja, ich hab die Anleitung für RHF gemacht und Leute die unangemeldet hier Infos suchen.
Dass die dann einfach ohne Quellenverweis rüberkopiert wird ärgert mich schon, ich denke ich werde mich mal anmelden.
Gruß
Jan
Dass die dann einfach ohne Quellenverweis rüberkopiert wird ärgert mich schon, ich denke ich werde mich mal anmelden.
Gruß
Jan
#11 Re: Sieh mal einer an ....
Nicht falsch verstehen, ich verstehe die Verärgerung!!!
(ich wollte nur helfen, dass auch ein bisschen positiv sehen zu können...)
Nach dem Moto: Das Glas ist nicht halb leer, sondern "halb voll"!
(ich wollte nur helfen, dass auch ein bisschen positiv sehen zu können...)
Nach dem Moto: Das Glas ist nicht halb leer, sondern "halb voll"!

Powerd by...GensAce

Powerd by...GensAce
#12 Re: Sieh mal einer an ....
Solche "Weissmaler" koennen wir jetzt aber nicht gebrauchen-Didi- hat geschrieben:Nach dem Moto: Das Glas ist nicht halb leer, sondern "halb voll"!

sponsored by tante-schöli-shop.de 
MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP

MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
#13 Re: Sieh mal einer an ....
Ok, dann raus mit dem Vorschlaghammer und auf Ihn mit Gebrüll!kowi hat geschrieben:olche "Weissmaler" koennen wir jetzt aber nicht gebrauchenWir muessen uns masslos aufregen

Powerd by...GensAce

Powerd by...GensAce
#14 Re: Sieh mal einer an ....
Oh Mann, wo bin ich hier nur gelandet 
Grüße
Jan, der jetzt immernoch nicht weiß ob er sich anmeldet oder nicht

Grüße
Jan, der jetzt immernoch nicht weiß ob er sich anmeldet oder nicht