So sieht der Jetranger jetzt fertig aus....
#1 So sieht der Jetranger jetzt fertig aus....
Hallo,
nachdem ich den T-Rex nun auch beklebt hab' sieht er folgendermaßen aus:
Die Beklebung hab' ich am PC "entworfen", und dann von www.Drucker-onkel.de mir auf transparente Wasserschiebefolie mit einem Thermodrucker ausdrucken lassen.
nachdem ich den T-Rex nun auch beklebt hab' sieht er folgendermaßen aus:
Die Beklebung hab' ich am PC "entworfen", und dann von www.Drucker-onkel.de mir auf transparente Wasserschiebefolie mit einem Thermodrucker ausdrucken lassen.
- Dateianhänge
-
- Site2.JPG (168.33 KiB) 538 mal betrachtet
-
- p9011000.JPG (174.69 KiB) 458 mal betrachtet
-
- p9011002.JPG (171.27 KiB) 451 mal betrachtet
-
- P9011004.JPG (150.17 KiB) 433 mal betrachtet
-
- So, nu iss aber gut........
- P9011006.JPG (173.85 KiB) 440 mal betrachtet
Viele Grüße
Tyson
DON'T EAT YELLOW SNOW
::T-REX 450 SE mit *BL-Motor 450TH *Jazz40/6/18 *GY401*Schulze alpha-40w*HS50 am Heck *3Zellen LiPo Thunder Power 2100mAh 11,1V und seit 23.09. keinen Jetranger-Rumpf mehr
Ladegerät: X-Peak3
::Aero Hawk mit CD-ROM-BL Eigenbau, Blätter vom Kyosho M24,DD-Heck
das ganze mit einer FX-18
SCHAU MAL IN MEINER GALERIE VORBEI
Tyson

DON'T EAT YELLOW SNOW

::T-REX 450 SE mit *BL-Motor 450TH *Jazz40/6/18 *GY401*Schulze alpha-40w*HS50 am Heck *3Zellen LiPo Thunder Power 2100mAh 11,1V und seit 23.09. keinen Jetranger-Rumpf mehr

sieht stark aus
wielange hast du dran gewerkelt ?

Ich bin beim dmfv versichert.
Was man nicht kann, kann man auch nicht verlernen.
-----------------------------------------------
Helis: Eco Piccolo,T-Rex 450 HDE (nur Mechanik), Pikke 450, Spirit L16
Sender: Futaba FX-18 V1 35MHz Kanal 67
Status: aus diversen Gründen inaktiv...
Was man nicht kann, kann man auch nicht verlernen.
-----------------------------------------------
Helis: Eco Piccolo,T-Rex 450 HDE (nur Mechanik), Pikke 450, Spirit L16
Sender: Futaba FX-18 V1 35MHz Kanal 67
Status: aus diversen Gründen inaktiv...
@ Bishop
"Gewerkelt" ist der richtige Ausdruck, vor knapp 4 Wochen hab' ich den Rumpf bekommen, seitdem hab' ich dran gearbeitet, net regelmäßig aber schon einge Zeit, in Stunden kann ich Dir's aber nicht sagen.
Einige Zeit hat auch der Entwurf gekostet, da man für die weißen Ausdrucke eine zweite Seite erstellen muß, die dann beim aufeinanderlegen mit der ersten Seite dort die leeren Flächen ausfüllen muss -"schwitz"
@ hank0815
Es ist der Bell Jetranger-Rumpf von Causemann
entweder hier: http://cgi.ebay.de/T-Rex-Bell-Ranger-Ru ... dZViewItem
oder hier: http://www.causemann-modellbau.de/catal ... f6f153217d
"Gewerkelt" ist der richtige Ausdruck, vor knapp 4 Wochen hab' ich den Rumpf bekommen, seitdem hab' ich dran gearbeitet, net regelmäßig aber schon einge Zeit, in Stunden kann ich Dir's aber nicht sagen.
Einige Zeit hat auch der Entwurf gekostet, da man für die weißen Ausdrucke eine zweite Seite erstellen muß, die dann beim aufeinanderlegen mit der ersten Seite dort die leeren Flächen ausfüllen muss -"schwitz"
@ hank0815
Es ist der Bell Jetranger-Rumpf von Causemann
entweder hier: http://cgi.ebay.de/T-Rex-Bell-Ranger-Ru ... dZViewItem
oder hier: http://www.causemann-modellbau.de/catal ... f6f153217d
Viele Grüße
Tyson
DON'T EAT YELLOW SNOW
Tyson

DON'T EAT YELLOW SNOW

Cool
und gar nicht mal so teuer.
Könnte das Teil evtl. auch auf den X-400 passen?

Könnte das Teil evtl. auch auf den X-400 passen?
Grüsse
Thomas
Setup: T-Rex 600 CF, Strecker 330.30, Jazz 80-6-18, 3 x S9252,
Gy401 + S9254, Helitron Lipo Controller, SLS XTRON 4400mAh 6S1P, Futaba T8FG
Status: Schweben/Rundflug/Looping/Rolle/Flip
Thomas
Setup: T-Rex 600 CF, Strecker 330.30, Jazz 80-6-18, 3 x S9252,
Gy401 + S9254, Helitron Lipo Controller, SLS XTRON 4400mAh 6S1P, Futaba T8FG
Status: Schweben/Rundflug/Looping/Rolle/Flip
-
Hui
Finde zwar scale schwul aber der hier sieht echt gut aus!
Glückwunsch
Fred
Finde zwar scale schwul aber der hier sieht echt gut aus!
Glückwunsch

Fred
Milenium II SE
R50
R50
hi tyson,
*kinnauftischplatteschlägt*
wirklich ein sehr schöner und gelungener heli
was mich jetzt aber noch interessiert, welches ritzel verwendest du auf dem 450th, wie ist flugzeit und das flugverhalten
*kinnauftischplatteschlägt*
wirklich ein sehr schöner und gelungener heli

was mich jetzt aber noch interessiert, welches ritzel verwendest du auf dem 450th, wie ist flugzeit und das flugverhalten

Zuletzt geändert von skysurfer am 01.09.2005 12:13:41, insgesamt 1-mal geändert.
----------------------
Grüsse Hans-Peter
Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
Grüsse Hans-Peter
Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
- ER Corvulus
uiiih - hübsch ist der geworden! Gratulation!
Stellt sich mir aber nicht so sehr die Frage nach Flugzeit sondern - fliegst Du den überhaupt - oder ist der fürs Regal?
Allzeit gute Flüge damit, Wolfgang
Stellt sich mir aber nicht so sehr die Frage nach Flugzeit sondern - fliegst Du den überhaupt - oder ist der fürs Regal?
Allzeit gute Flüge damit, Wolfgang
Wow,
daß er so einschlägt (hier im Forum natürlich) hätte ich nicht gedacht.
Auch die sehr ehrlichen Meinungen finde ich echt top (Scale=schwul, und so) Freut mich natürlich um so mehr, wenn der T-Rex auch den nicht Scale-begeisterten gefällt
Auf dem 450TH hab' ich nach wie vor das 11er Ritzel drauf, Flugzeit ist natürlich durch sein Gewicht (752gr.) recht dürftig, vielleicht 7-8 min.
Ist aber auch nicht ganz so wichtig, er hat vor allem in tolles Flugbild, bin vorher kurz geflogen damit, meine Frau hat versucht ein paar Bilder im Flug zu schießen, ist aber nicht ganz so einfach, auch weil's ein wenig gewindet hat.....
Fiegen werd ich ihn schon, mit gebürender Vorsicht naürlich....
Zum rumdüsen hätte ich gern einen anderen, am liebsten einen XL HDE...., wenn das meine Frau liest
........
Ob der Rumpf auf einen X-400 passt weiß' ich nicht, am besten bei Causemann nachfragen !
daß er so einschlägt (hier im Forum natürlich) hätte ich nicht gedacht.
Auch die sehr ehrlichen Meinungen finde ich echt top (Scale=schwul, und so) Freut mich natürlich um so mehr, wenn der T-Rex auch den nicht Scale-begeisterten gefällt

Auf dem 450TH hab' ich nach wie vor das 11er Ritzel drauf, Flugzeit ist natürlich durch sein Gewicht (752gr.) recht dürftig, vielleicht 7-8 min.
Ist aber auch nicht ganz so wichtig, er hat vor allem in tolles Flugbild, bin vorher kurz geflogen damit, meine Frau hat versucht ein paar Bilder im Flug zu schießen, ist aber nicht ganz so einfach, auch weil's ein wenig gewindet hat.....
Fiegen werd ich ihn schon, mit gebürender Vorsicht naürlich....
Zum rumdüsen hätte ich gern einen anderen, am liebsten einen XL HDE...., wenn das meine Frau liest

Ob der Rumpf auf einen X-400 passt weiß' ich nicht, am besten bei Causemann nachfragen !
Viele Grüße
Tyson
DON'T EAT YELLOW SNOW
Tyson

DON'T EAT YELLOW SNOW

Hi,
ist schön geworden, aber bei dem Rumpf fehlen am hinteren Teil die Auslassöffnungen und die Gitter ...
..Lackierung gefällt mir sehr Gut, gibts nicht auch Folien für Laser Drucker?? ...such schon ne weile aber bisher ergebnisslos
siehe hier Rumpfhinterteil:
http://www.rchelifan.org/album_showpage.php?pic_id=1837
aber um den Preis kann man optische abschläge machen..
Gruß
Richard
ist schön geworden, aber bei dem Rumpf fehlen am hinteren Teil die Auslassöffnungen und die Gitter ...
..Lackierung gefällt mir sehr Gut, gibts nicht auch Folien für Laser Drucker?? ...such schon ne weile aber bisher ergebnisslos
Gruß
Richard
derzeit: Sim

- ER Corvulus
Hallo Richard,
suchst mal (google) TheMagicTouch - die machen Transferfolieb/Wasserschiebebilder für Farblaser. Schau Dir mal in meiner Gallery die GeeBee an, das DING ist mit eben diesen Decals gemacht. (wir können uns ja auch zusammen 'nen 100er Pack kaufen - 170€ + ist halt recht happig auf einmal.
Grüße Wolfgang
suchst mal (google) TheMagicTouch - die machen Transferfolieb/Wasserschiebebilder für Farblaser. Schau Dir mal in meiner Gallery die GeeBee an, das DING ist mit eben diesen Decals gemacht. (wir können uns ja auch zusammen 'nen 100er Pack kaufen - 170€ + ist halt recht happig auf einmal.
Grüße Wolfgang
So detailliert ist der Rumpf dann leider doch nicht, wie in Deinem FallHi,
Gruß
Richard

Viele Grüße
Tyson
DON'T EAT YELLOW SNOW
Tyson

DON'T EAT YELLOW SNOW

Wo gibt es denn diese 100Blätter für 170€, ich kenne die nur noch teurer ?ER Corvulus hat geschrieben:Hallo Richard,
Grüße Wolfgang
Grüße,
Walter