Hi,
habe auch das Vstabi im Rigid und im Logo ,
und bei Wind bleiben beide Modelle nicht auf der Stelle
Das liegt aber daran das ich gar kein Expo drauf habe ,und dauernd Steuerauschläge gebe die zwar sehr klein sind,
sich aber bemerkbar machen
Lasse ich die Knüppel los.ist es bei beiden Modellen shit egal wie wie stark bzw. von wo der Wind blässt.
Die bleiben beide ruhig ,driften aber höchsten nach einigen sekungen durch den Druck des Windes super gerade mit dem Wind ab.
Wäre das nicht der Fall,dann wäre es ja ein Autopilot der noch nach 5 Minuten auf der gleichen Stelle schweben würde ,
und sämtliche zyklischen Ausschläge selber reglen würde um auf dem Punkt zu bleiben.
Vstabi kann das nicht, und das AC3X was ich hatte,konnte es auch nicht.
Fliegen tut der Rigid wohl auch mit dem Henseleit Setup.
Jedoch habe ich anschliessend noch die originale Vstabi-Soft von Mikado genutzt um diverse Einstellungen zu verfeinern,
da diese mehr Möglichkeiten hat.
Meistens liegt es nicht an den Systemen sondern an denen die es eingestellt haben
Habe AC3X Modelle geflogen die Waren grottenschlecht.
Genauso habe ich Vstabi geflogen,auch das 4.0 das grottenschlecht war,obwohl dort ja schon alles durch den Optimierer gerade gebogen wurde.
Genauso hatte ich von beiden Sytem einieg die Top waren.
Wer nun erzahlt das ein Rex 700 besser ist als der Rigid,der hat den wohl zu 90% nicht selber geflogen,
oder aber die restlichen 10%, der war beschissen eingestellt.
Weiterhin gibt es da auch noch eine geringe Menge die den Rigit mit irgendwelchen scheinheiliegen Argumenten verkaufen
und irgendwelche Geschichten erzählen ,statt es auf den Punk zu bringen:
Die Kohle ist ALLEEEE da es doch TEURER war als angenommen
Wer sich angesprochen fühlt,und meint er müsse sich rechtfertigen, selber schuld
Phänomenal ist auch wenn gepostet wird was wie viel kostet,
obwohl die Foren mit Preisanfragen wo was am günstigsten ist,voll sind
Da ich Händler bin,ist mir ,wie auch anderen Händlern bekannt
das die meisten Käufer versuchen nochmals nachzufragen ob noch was am Preis zu machen ist weil XXX es 2 Euro günstiger anbietet.
Aber wenn verkauft wird,hat man immer Listenpreis des Herstellers gezahlt,gell
Falls einer einen einen neuen Rigid gegen einen Trex 700 tauschen will,soll er sich per MP melden.
Kenn da zummindest 2 Leute die wohl sofort den Rigid nehmen würden
mfg
T.G.