Was glaubst Du, wie ich da drauf gekommen binecho.zulu hat geschrieben:Schuldig Herr Richter. Ich gestehe.

Da laufen die Videos auch besser. SCNRAuf anderen Videoportalen funktioniert das aber.

Gruß
Sascha
Was glaubst Du, wie ich da drauf gekommen binecho.zulu hat geschrieben:Schuldig Herr Richter. Ich gestehe.
Da laufen die Videos auch besser. SCNRAuf anderen Videoportalen funktioniert das aber.
Das müsste dann auch über flash für den preview realisiert werden, das kann ich nicht.wicky hat geschrieben:Wirklich cool ist die Funktion von bing - wenn du mit der Maus über den Videobild bist, wird das Video angespielt..
Ist nen bug, ich lasse derzeit ab und zu manuell ein Script rüberlaufen, dass alle Zeitangaben neu einträgt.duke08 hat geschrieben:Zeitangabe bei (vielen) Videos fehlt.
Das ginge mit einem anderen Player: http://www.rchelifan.org/media2.php?mode=play&id=978enedhil hat geschrieben:Zeitanzeige im Fortschrittsbalken bzw. daneben. Am besten im Format "laufende Minuten:Sekunden/Gesamtzeit".
Das ganze UI muss überarbeitet werden, freu mich über Vorschläge.Kalle75 hat geschrieben:Gibts auch ne Ansicht, wo ich quasi durch alle vorhandenen Videos browsen kann ? Habs bisher irgendwie nicht hinbekommen !?![]()
Ich habe gerade nen update des FX auf die aktuellste Preview vom 3.5 gemacht.tracer hat geschrieben:Das ginge mit einem anderen Player: media2.php?mode=play&id=978
Auf meinem bekanntermaßen nicht schnellen Rechner (bei Video, wg Virenschutz etc.) habe ich sotracer hat geschrieben:Ich habe gerade nen update des FX auf die aktuellste Preview vom 3.5 gemacht.tracer hat geschrieben:Das ginge mit einem anderen Player: media2.php?mode=play&id=978
Mit dem Player läuft es in voller Auflösung sowohl als Briefmarke wie auch Fullscreen ohne Ruckeln!
Bitte feedback!
Reduzierte Version, oder volle Auflösung?Peter F. hat geschrieben:nur alle fünf Sekunden einen minimalen kurzen Bildstopper, aber wenigstens jetzt ohne Tonpause.
Ja ne - nicht wirklich.tracer hat geschrieben:OK, das ist nen Ansatz.
Auflösung "etwas" zurück, und neuen Player kaufen.
Hatten wir in nem anderen Thread schon mal, ich meine, der andere Player ist performanter.speedy hat geschrieben:Ja ne - nicht wirklich.