RHF2009
- larshgw
rhf sind weit angereiste liebe gäste
das ist unsere gastfreundschaft sehr gross 
MfG
Lars von der "Schmoldow-Airlines"
Lars von der "Schmoldow-Airlines"

#797 Re: RHF2009
Ich hätte da noch einsspeedy hat geschrieben:tracer hat geschrieben:
Was würden wir ohne euch blos machen?
Ein Zelt verwenden ?
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?p=815559#p815559
Ps. hört auf so viel zu tippen, ich musste schon wieder 10 Seiten zurück um es zu finden
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
#798 Re: RHF2009
.Schafft der Olle sicher nicht.
Der ist froh, wenn der Buss bis dahin getüvt ist und er ohne Innenausbau losdüsen kann.
...maaahlazeit !
Hat er Recht,mein Lieblingsbayer
Hab mal wieder bis zur letzten Minute zu tun...das is getz schon klar,obwohl noch pa Wochen hin sin
.
Hab zz. 16h Arbeit/8h pennen Tag,aber eeeegal...es läuft gut und dann muss man es ausnutzen....
Golf hat TÜV,Bus kriegt zu 95% TÜV (muss leider ein eeekeliges Achsteil was neu 650.- kosten soll
Modellbaukeller muss noch Boden trocknen,DANN...kann ich eeendlich einräumen/alles installieren und es mir da gemütlich machen
Kauleiste is auch bald feedisch
.
Viele liebe Grüsse an alle....und freu mir schon nen Wolf auf Schmolli !!!!!!!!!
.
T- 42 Tage
#799 Re: RHF2009
bekommst du das nicht eher im Museum? *renn*pico500 hat geschrieben:(muss leider ein eeekeliges Achsteil was neu 650.- kosten sollim Netz billiger besorgen
)
..freu mich auch schon auf den 22. 7.
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
#800 Re: RHF2009
.bekommst du das nicht eher im Museum? *renn*
... ...
..... .
...freu mich auch schon auf den 22. 7.
...yyyeeeeeppppppphhhh ! ...halten dir ein Plätzken frei
#801 Re: RHF2009
Na da vielleicht nicht ... aber es gibt doch grad diese tolle Abwrackprämie - da dürfte doch dann vielleicht auch einiges für den Bus auf dem Schrottplatz in deiner Nähe zu finden sein.Agrumi hat geschrieben:bekommst du das nicht eher im Museum? *renn*
MFG
speedy
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Die haben derzeit so viele zu verschrotten, das die keine Zeit haben, Ersatzteile auszubauen und zu archivieren.speedy hat geschrieben:auf dem Schrottplatz in
#803 Re: RHF2009
Wozu archivieren ? - man will das doch gleich selber mitnehmen.tracer hat geschrieben:Ersatzteile auszubauen und zu archivieren.
MFG
speedy
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Solche Schrottplätze habe ich schon ewig nicht mehr gesehen.speedy hat geschrieben:... und wenn mans selber ausbaut, wirds auch noch wieder günstiger
-
M3LON
- Juergen110
*Kopfkino AN*M3LON hat geschrieben:Dernbach bei den Ludolfs....
Picco schlägt bei den Ludolfs auf, und fängt mit denen das Gequatsche über seinen Bus an....*
*Kopfkino AUS*
DAS GEHT JA GAR NICHT !!!!!!!
Picco und die Ludolfs gemeinsam im Fernsehen
DAS wäre ja zu grausam.....
Mit freundlichen Grüssen
Jürgen
Jürgen
#808 Re: RHF2009
Na ich denke mal, da bei Picco im Ruhrpott wird es auch irgendwo sowas geben - gerade da kommen doch ne Menge alte Autos zusammen.
MFG
speedy
*lol* ... die würden nen Wettbewerb im rumschwärmen anfangen.Picco schlägt bei den Ludolfs auf, und fängt mit denen das Gequatsche über seinen Bus an....*
MFG
speedy
- Juergen110
speedy hat geschrieben:*lol* ... die würden nen Wettbewerb im rumschwärmen anfangen.Picco schlägt bei den Ludolfs auf, und fängt mit denen das Gequatsche über seinen Bus an....*![]()
Neee, hör auf jetzt.
Ich habe immer noch ´ne Gänsehaut, nach dem Gedanken
Mit freundlichen Grüssen
Jürgen
Jürgen
#810 Re: RHF2009
Jürgen110 hat geschrieben:*Kopfkino AN*
Picco schlägt bei den Ludolfs auf, und fängt mit denen das Gequatsche über seinen Bus an....*
*Kopfkino AUS*

Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.