Servercrash
#1 Servercrash
Hi,
soory, für das Off. Offensichtlich war der Server bei Hetzner abgeschmiert.
Nach Reboot läuft wieder alles. Danke an Do.
Cu
Harald
soory, für das Off. Offensichtlich war der Server bei Hetzner abgeschmiert.
Nach Reboot läuft wieder alles. Danke an Do.
Cu
Harald
- Yes Yes Zani
Oder ein Geschäftsführer ohne Ahnung zieht einfach irgendwelche Kabel weil er nen ISDN Telefon anschließen möchte 

Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
- Yes Yes Zani
Ich bekomme keine Mail wen eine Antwort in einem beitrag geschrieben wiert!!!!!
MFG Martin
Helis:
Raptor 620SE
Helis:
Raptor 620SE
Ich hab keinen Zugriff auf den Server. Ich konnte den nurLogo 10 Carbon hat geschrieben:Ich bekomme keine Mail wen eine Antwort in einem beitrag geschrieben wiert!!!!!
neustarten lassen. Wirst du wohl oder übel abwarten müssen
bis Tracer sich drum kümmern kann.
(Ist wahrscheinlich der SMTP Server nicht (richtig) gestartet).
Zum Glück war's der Server... Hab schon gedacht die Seite wird neuerdings an unserem Proxy geblockt! Puh!
Gruß
Harald
Raptor 50: OS50-Hyper + MP2, GY401 + S9254, 2xHS-5975HB, 1xHS-6975HB, Lexor Octava
T-Rex 450x V2: SS23, Jazz 40-6-18, GY401, 3xHS-56HB, 1xHS-50, Lexor Sexta, CFK-Chassis (HeliUp)
Motte: Fliegt ...gegen Tische, Stühle, Wände,...
Sender: FF-9 Super
Harald
Raptor 50: OS50-Hyper + MP2, GY401 + S9254, 2xHS-5975HB, 1xHS-6975HB, Lexor Octava
T-Rex 450x V2: SS23, Jazz 40-6-18, GY401, 3xHS-56HB, 1xHS-50, Lexor Sexta, CFK-Chassis (HeliUp)
Motte: Fliegt ...gegen Tische, Stühle, Wände,...
Sender: FF-9 Super
Dann hättest du dir nen andren Arbeitsplatz suchen müssenHaaarald hat geschrieben:Zum Glück war's der Server... Hab schon gedacht die Seite wird neuerdings an unserem Proxy geblockt! Puh!

tracer hat schon von mehreren Leuten bescheid bekommen (TOP!!!)
aber machen kann er ja auch net viel
Gute Arbeit, David, so muss das sein

der Server scheint heut nacht kurz vor 2 schon abgeschmiert zu sein, da wurd ich nämlich aus dem IRC rausgeworfen.
Chat geht auch wieder!!!
MfG Dominik
das dacht ich auch erstHaaarald hat geschrieben:Zum Glück war's der Server... Hab schon gedacht die Seite wird neuerdings an unserem Proxy geblockt! Puh!

du arbeitest nicht zufällig bei siemens?

HELI:RAPTOR 50 V2SE, GY501, OS50Hyper
Page: www.3dworlds.de
Page: www.3dworlds.de