Gruss Jens
Whoostar hat geschrieben:Was noch?
Alu Sensor = altes Modell
Plastik Sensor = neues Modell
Eigentlich wollte ich mich ja nich in deinen Verkaufsfred einmischen (das machen schon genügend andere)... aber wenn du fragst, antworte ich natürlich gerne
Und ich schreibe jetzt garantiert nicht hin wieviel er eigentlich Wert ist, und ob du zu teuer oder zu billig bist...
Jonas_Bln hat geschrieben:Moin,
der Alusensor hat ca 90% der Leistungsfähigkeit bei 4.0 wie der neue Plastiksensor.
Bei 4.0 hat es bis jetzt noch kein Pilot gemerklt ob es Unterschiede gibt. Nur wenn später evtl mal leistungsfähigere Versionen rauskommen kann es probleme geben.
Aber bei 4.0 gibt es eigentlich keine.
Neue haben den Vorteil
--> längere Garantie
--> einfachere abwicklung wenn was passiert
Ich habe nie behauptet das es schlecht ist... es sollte nur jeder selber wissen ob er nicht 15% mehr Investiert und ein neues System kriegt mit neuer Garantie...genau der "alte ist ja so schlecht"
ganz langsame Sensoren
komisches Alu Gehäuse wie die AC3X
überhaupt ist der Stabi überhaupt nichts
Komisch warum wollen die den den alle
Bitte....Trex-Spy hat geschrieben:Jonas_Bln hat geschrieben:Moin,
der Alusensor hat ca 90% der Leistungsfähigkeit bei 4.0 wie der neue Plastiksensor.
Bei 4.0 hat es bis jetzt noch kein Pilot gemerklt ob es Unterschiede gibt. Nur wenn später evtl mal leistungsfähigere Versionen rauskommen kann es probleme geben.
Aber bei 4.0 gibt es eigentlich keine.
Neue haben den Vorteil
--> längere Garantie
--> einfachere abwicklung wenn was passiert
Danke Jonas,
ich kenne Piloten die umgebaut haben und keinen Unterschied gemerkt haben (Gleiche Parameter im Stabi 4.0)
Aber evt. gibts hier ja Piloten?
Schöne Grüße
Whoostar hat geschrieben:Ich dachte manche haben mit den Alusensoren ein Servozittern/davonlaufen...
so liest man es zumindest immer wieder im V-Stabi Forum
Ich habe nie behauptet das es schlecht ist... es sollte nur jeder selber wissen ob er nicht 15% mehr Investiert und ein neues System kriegt mit neuer Garantie...genau der "alte ist ja so schlecht"
ganz langsame Sensoren
komisches Alu Gehäuse wie die AC3X
überhaupt ist der Stabi überhaupt nichts
Komisch warum wollen die den den alle