bin gerade PC am aufräumen und habe dabei ein Bild entdeckt

Mal sehen was dieses Jahr so bringt...
komme gerade aus Schmoldow , und habe den Platz schon mal mehrfach für Euch eingemessen und warm geflogenkomme gerade von Grumi, wir freuen uns auch schon wie verrückt !
Sehr schönRicardo hat geschrieben:Moin,
komme gerade aus Schmoldow , und habe den Platz schon mal mehrfach für Euch eingemessen und warm geflogenkomme gerade von Grumi, wir freuen uns auch schon wie verrückt !![]()
Witzigerweise sind sämtliche Vögel heute wieder wegen Sturm zu Fuß unterwegs gewesen und die Helis haben den Luftraum komplett für sich alleine gehabt![]()
Ich stelle morgen mal noch ein kleines Video von Tinos Top Down ein und Tino hat sicher noch ein paar schöne Schnappschüsse gemacht![]()
RHF 09 kann kommen![]()
Gruß
Ricardo
Wo wo wo? Will auch mal einen TD beim fliegen zusehen, bis jetzt musste ich ja immer selber steuernRicardo hat geschrieben:Ich stelle morgen mal noch ein kleines Video von Tinos Top Down ein und Tino hat sicher noch ein paar schöne Schnappschüsse gemacht![]()
Wind was ist das?matze777 hat geschrieben:Naja.. bei windstärke 10 kann auch nur Ricardo fliegen... Hatte schon Probleme meine Autotür aufzukriegen