Vorschlag: Bitte alle beachten und helfen!!!
-
#1 Vorschlag: Bitte alle beachten und helfen!!!
Jungs, nachdem die Australier ebenfalls für ihre Canopys werben schlage ich euch zeitgleich einen Deal vor.
Jetzt zum Deal
Sollte meine Haube mit der Nummer #66, 67 oder 73, 74 Gewinnen dann werde ich mit Krebskrankenkindern oder Waisenkindern oder beidem 2 volle Tage Lehrer-Schülerfliegen betreiben und ihnen so ein bisschen mehr Lebensfreude schenken. Außerdem werde ich auf den rchelifan-Treffen ein 3D-Einsteigerseminar machen UND kostenlos über eure Modelle rüberschauen!
Ihr müsst dafür nur hier http://www.rchelifan.org/viewtopic.php? ... 76#p835576 mitmachen und hier http://www.rchelifan.org/gallery/album. ... um_id=2466 die Nummer 66, 67, 73 oder 74 solange Voten bis diese gewinnt.
Besten Dank
Sebastian Zajonz
Jetzt zum Deal
Sollte meine Haube mit der Nummer #66, 67 oder 73, 74 Gewinnen dann werde ich mit Krebskrankenkindern oder Waisenkindern oder beidem 2 volle Tage Lehrer-Schülerfliegen betreiben und ihnen so ein bisschen mehr Lebensfreude schenken. Außerdem werde ich auf den rchelifan-Treffen ein 3D-Einsteigerseminar machen UND kostenlos über eure Modelle rüberschauen!
Ihr müsst dafür nur hier http://www.rchelifan.org/viewtopic.php? ... 76#p835576 mitmachen und hier http://www.rchelifan.org/gallery/album. ... um_id=2466 die Nummer 66, 67, 73 oder 74 solange Voten bis diese gewinnt.
Besten Dank
Sebastian Zajonz
Sponsored by:
Compass Model - Rapicon Fuel - MKS Servo-Tech - MTTEC - KBDD - Kontronik - BeastX
Teammanager: Compass Model - KBDD - MTTEC
Compass Model - Rapicon Fuel - MKS Servo-Tech - MTTEC - KBDD - Kontronik - BeastX
#2 Re: Vorschlag: Bitte alle beachten und helfen!!!
Danke daß du mir die Nummern genannt hast, bei denen ich noch eine 1 eintragen muß. Die Hauben deiner Kollegen erkenne ich auch so - nur bei dir war ich mir nicht mehr sicher. Meiner Meinung nach sollte die beste Haube gewinnen und nicht die, die durch Bestechung oder andere Einflußnahme oder so gewinnt.
Das ist ja wohl mal unter aller Kanone da irgendwelche Kinder auszunutzen/vorzuschieben und auf die Tränendrüse zu drücken bzw. auf die Mitleidstour zu hoffen, nur damit deine Haube gewinnt.
Wenn du jetzt ohne die Bedingung des Gewinns einfach so mal zu den Kindern gegangen wärst oder zu so einer Aktion, den Kindern nen schönen Tag zu machen, aufgerufen hättest ... aber auf diese Weise mal wieder unter aller Sau die Aktion.
Da mache ich zwischen den Australien und euch keinen Unterschied - und ich hoffe andere sehen es auch noch so und geben euch auch ne 1.
MFG
speedy
Das ist ja wohl mal unter aller Kanone da irgendwelche Kinder auszunutzen/vorzuschieben und auf die Tränendrüse zu drücken bzw. auf die Mitleidstour zu hoffen, nur damit deine Haube gewinnt.
Wenn du jetzt ohne die Bedingung des Gewinns einfach so mal zu den Kindern gegangen wärst oder zu so einer Aktion, den Kindern nen schönen Tag zu machen, aufgerufen hättest ... aber auf diese Weise mal wieder unter aller Sau die Aktion.
Da mache ich zwischen den Australien und euch keinen Unterschied - und ich hoffe andere sehen es auch noch so und geben euch auch ne 1.
MFG
speedy
#3 Re: Vorschlag: Bitte alle beachten und helfen!!!
Bei solchen Kuschelmuschel würde ich die Hauben dieser Leute gleich aus dem Rennen nehmen da sowas unfähr den anderen gegenüber ist.....
Gruss Jens
Logo 600SE Carbon Edition 5020-450 Torro Edition Jive 80HV vStabi Silverline
DJI F550 Flamewheel MultiWii SE V2.5+GPS
http://www.etes-autoservice.de/
http://www.radwechsel-vorort.de/
http://www.boots-reifenservice.de
Logo 600SE Carbon Edition 5020-450 Torro Edition Jive 80HV vStabi Silverline
DJI F550 Flamewheel MultiWii SE V2.5+GPS
http://www.etes-autoservice.de/
http://www.radwechsel-vorort.de/
http://www.boots-reifenservice.de
-
#4 Re: Vorschlag: Bitte alle beachten und helfen!!!
Speedy woher weißt, dass ichs nicht sowieso mach? Wenn du wüsstest wem ich schon alles "kostenlos" am Kabel gehabt hab. Wollt nicht auf irgendwelche Drüsen drücken sondern das als kleinen zusätzlichen Anreiz bringen - ist ja auch immer so eine Kostensache, das Lehrer-Schülerfliegen und ich bin Student...
Warum eigentlich "euch" und nicht "dir"...
Zuletzt geändert von Sebastian Zajonz am 16.06.2009 16:30:30, insgesamt 1-mal geändert.
Sponsored by:
#5 Re: Vorschlag: Bitte alle beachten und helfen!!!
Toll das selbst die leute von RJX mit fairen mitteln spielen
oh man, was ein schwachsinn..

Logo 500 S9452, Lgt6100, 10s A123
Acrobat SE Gy 401, 6s1p A123
Blade CP: Steht zum Verkauf
http://www.indoorgaudi.de DAS Indoorevent 2009 in München
Acrobat SE Gy 401, 6s1p A123
Blade CP: Steht zum Verkauf
http://www.indoorgaudi.de DAS Indoorevent 2009 in München
#6 Re: Vorschlag: Bitte alle beachten und helfen!!!
Moin Basti, reg dich nich auf,Sebastian Zajonz hat geschrieben:Speedy woher weißt, dass ichs nicht sowieso mach? Wenn du wüsstest wem ich schon alles "kostenlos" am Kabel gehabt hab. Wollt nicht auf irgendwelche Drüsen drücken sondern das als kleinen zusätzlichen Anreiz bringen - ist ja auch immer so eine Kostensache, das Lehrer-Schülerfliegen und ich bin Student...
ich flieg deinen RJX gerne mal in Schmoldow

Falls ich meinen 600 NSP habe darfst ihn dann auch gerne einstellen

Warum man Teampiloten immer den schwarzen Peter zuschieben muss ... ? Für mich unverständlich.
Ich denke mal bei Basti kommt das eher von Herzen, nicht weil er ne 2. Wettbewerbsmechanik brauch, die bekäme er sicher auch so.
Grüße
Jan
#7 Re: Vorschlag: Bitte alle beachten und helfen!!!
ich bin für #65 64 63... und für den Weltfrieden 
Kann doch nicht sein das die nur 3,x haben.
Ok die Farben könnten ansprechender sein aber von der Form her...

Kann doch nicht sein das die nur 3,x haben.
Ok die Farben könnten ansprechender sein aber von der Form her...

Gruß
Eduard
Protos 500
Mx-16s Jeti
Eduard
Protos 500
Mx-16s Jeti
- Tieftaucher
#8 Re: Vorschlag: Bitte alle beachten und helfen!!!
@Sebastian
Wenn du den Kindern eh Flugstunden geben solltest, ist das sicher sehr löblich. Verständlich ist auch, dass ein "bedürftiger" Student nicht in Geld schwimmt.
Aber... dieser Weg ist sicher nicht der Richtige. Ohne dich beleidigen zu wollen schreibe ich diese Aktionen deiner jugendlichen Naivität zu. Um deinen Namen zukünftig nicht mit dieser unglücklichen Aktion zu verbinden würde ich einen MOD oder Admin bitten dieses Posting zu löschen. Wie du siehst kommt es nicht gut an...
Gruss ANDI
Wenn du den Kindern eh Flugstunden geben solltest, ist das sicher sehr löblich. Verständlich ist auch, dass ein "bedürftiger" Student nicht in Geld schwimmt.
Aber... dieser Weg ist sicher nicht der Richtige. Ohne dich beleidigen zu wollen schreibe ich diese Aktionen deiner jugendlichen Naivität zu. Um deinen Namen zukünftig nicht mit dieser unglücklichen Aktion zu verbinden würde ich einen MOD oder Admin bitten dieses Posting zu löschen. Wie du siehst kommt es nicht gut an...
Gruss ANDI
T-Rex 600, Schlachtfest - CF 2mm Mechanik FBL, Jazz 80 Aktivkühlung, Turnigy uBec, Maniac 603 zu verkaufen
Prôtos 500CFK, Scorpion 3026-880KV 14er Ritzel , R617FS, Jazz 80, 3x Savox 1350, AC3X+S9254, SAB Red Devil, Haube Logo 400 Mod
Blade mSR mit Spektrum DX6i
Shape 9.0 AC3X, Xera 4035-480KV, Powerjive 120+ HV, 3x BLS451, Heck BLS251, Blattschmied 710 FBL, Edge 105, R6014FS mit Stützakku
Futaba FF-10 2,4GHz im Pult
Ehemalige: 4#3B, Rex 250, Rex 450S, Gaui EP 100, Hurricane 550
Airbrusher Anfragen willkommen.
-
#9 Re: Vorschlag: Bitte alle beachten und helfen!!!
Hallo Andi,
das hat nichts mit jugendlichen Leichtsinn gemein und ich werde den Beitrag auch nicht löschen lassen. Ich steh dazu, sollte ich gewinnen, werde ich das alles machen!
Wenn jemand von euch das Material zum schulen stellt würde ich selbiges auch ohne Sieg machen!!! Also Jungs wer rückt seine 2 Helis plus Sprit bzw. Akkus für soetwas raus?
Das ganze soll nur ein ANREIZ dienen und der Wettbewerb ist wie im anderen Threat bereits besprochen für mich eh weitestgehend vorbei, nachdem der Australier öffentlich dazu aufgerufen hat seine Haube zu voten. Ich mein hier wird der Threat mit den Hauben unsichtbar gemacht um niemanden zu beeinflussen und anderer Seits wird es geduldet das in einem anderen Forum zu machen....
Grüße
Sebastian
das hat nichts mit jugendlichen Leichtsinn gemein und ich werde den Beitrag auch nicht löschen lassen. Ich steh dazu, sollte ich gewinnen, werde ich das alles machen!
Wenn jemand von euch das Material zum schulen stellt würde ich selbiges auch ohne Sieg machen!!! Also Jungs wer rückt seine 2 Helis plus Sprit bzw. Akkus für soetwas raus?
Das ganze soll nur ein ANREIZ dienen und der Wettbewerb ist wie im anderen Threat bereits besprochen für mich eh weitestgehend vorbei, nachdem der Australier öffentlich dazu aufgerufen hat seine Haube zu voten. Ich mein hier wird der Threat mit den Hauben unsichtbar gemacht um niemanden zu beeinflussen und anderer Seits wird es geduldet das in einem anderen Forum zu machen....
Grüße
Sebastian
Sponsored by:
#10 Re: Vorschlag: Bitte alle beachten und helfen!!!
Sebastian...ein gutes hat es ja wenn die Aussie Haube gewinnt.......Dann kommen jede Menge Hauben auf dich zu, die du Brushen musst. Denn ich würde mit dieser Haube nicht fliegen.....Somit kannst du dir deinen 2. RJX locker nebenher dazuverdienen.......Mit meiner Haube müsstest aber dann anfangen, grins....und grüssle Peter
#11 Re: Vorschlag: Bitte alle beachten und helfen!!!
Was ist eigentlich, wenn ich alle Hauben durchweg und ausnahmslos häßlich finde? 

Gruß Chris
T-Rex 600 EVO1 mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro
MiniTitan SE: SH-0253, LTG2100 & S9257, 4S-P-Fepo, PhoenixIceLite50 & HS-2220
Tools: Akkumatik, FF-7 2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i
Spielzeug: Blade mCPx samt "Speckdrum" DX6i - my first FBL experience
nächstes Projekt: 3Digi für den MT
Zu verkaufen: Rex600-Reste, kleiner Kyosho Edge 540 für 70€
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
Achtung! FSK18! Nicht klicken!
T-Rex 600 EVO1 mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro
MiniTitan SE: SH-0253, LTG2100 & S9257, 4S-P-Fepo, PhoenixIceLite50 & HS-2220
Tools: Akkumatik, FF-7 2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i
Spielzeug: Blade mCPx samt "Speckdrum" DX6i - my first FBL experience
nächstes Projekt: 3Digi für den MT
Zu verkaufen: Rex600-Reste, kleiner Kyosho Edge 540 für 70€
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
Achtung! FSK18! Nicht klicken!
#12 Re: Vorschlag: Bitte alle beachten und helfen!!!
chris.jan hat geschrieben:Was ist eigentlich, wenn ich alle Hauben durchweg und ausnahmslos häßlich finde?
Da wüßte ich was: klick *undweg*
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
#13 Re: Vorschlag: Bitte alle beachten und helfen!!!
Aus dem Leid anderer Leute einen "Deal" zu machenSebastian Zajonz hat geschrieben:Jetzt zum Deal

Schöner wäre es wohl wenn stehen würde, den Gewinn durch den Verkauf meiner Hauben habe ich gespendet o.ä.
Aber jedem das seine. Vielleicht hilfst ja auf die soziale Ader zu drücken, aber ich denke eher nicht.
Viele Grüße (ausser an Einen), Stefan.
Aktueller Flugpark:
-Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
-Walkera HM 5G6-1 (Alu & 2,4Ghz) ---> fliegt, nur nicht mehr schön
Aktueller Flugpark:
-Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
-Walkera HM 5G6-1 (Alu & 2,4Ghz) ---> fliegt, nur nicht mehr schön
#14 Re: Vorschlag: Bitte alle beachten und helfen!!!
Ganz einfach - weil ihr RJX/ART Piloten irgendwie immer im Rudel auftretet, wenn es um irgendeine Sache geht - und natürlich alle immer der gleichen Meinung seit und zusammen dann versucht Stimmung zu machen - also ist es für mich egal, wer von euch was schreibt - ich scher euch einfach alle über einen Kam.Sebastian Zajonz hat geschrieben:Warum eigentlich "euch" und nicht "dir"...
Was meinst du, wieso ich geschrieben habe, daß ich die Hauben der anderen Piloten auch so erkenne. Sicherlich nicht, um denen eine 10 zu verpassen. Ich finde, ihr nervt einfach mit eurem Stimmungsgemache.
MFG
speedy
- ER Corvulus
#15 Re: Vorschlag: Bitte alle beachten und helfen!!!
*DanielKübelböckAusKakerlakenTonneRauszieh*

wolfgang

wolfgang